Waldläufer auf Heredur sucht eine Gilde (Lv.45)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Infernity98 gestartet, 2 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Infernity98

Infernity98 Forenanwärter

Hallo,

ich suche für meinen Waldi eine Gilde.
    Hier ein paar Informationen:
    Name: Anderm1nt
    Bin ich der deutschen Sprache mächtig?: Ja
    PvP-Rang: Erfahrener Ordensritter (1/3 zum aufstrebenden geschafft)
    Zwischenweltstatus: Q4 fertig, kann also zu Khaly
    M2 und Mortis kann ich ebenfalls besuchen.
    Ich helfe gern und freue mich auch über Hilfe, wie es in einer Gilde so üblich ist :) .
    Ich bin in der Woche Dienstags, Mittwochs und Freitags ab 15 Uhr online, und gegen 19 Uhr komme ich gewöhnlich noch einmal wieder.
    Montags und Donnerstags bin ich eher später online.
    An Wochenenden gern auch mal am frühen Nachmittag da.
    Mein Schaden ist ca. 650-950 ohne grüne Essenzen bei 1,85 Speed, 229% Krit-Schaden und 51% Krit Chance.
    Würde mich über ingame Anfragen freuen.
    LG

2. elea

elea Guest

Hallo Infernity98:)

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Zuhause, ggf. kannst du dich aber in den Gildenvorstellungen umschauen, vielleicht findest du da etwas passendes.

Viel Spaß weiterhin und gute Drops.

LG Elea

3. Infernity98

Danke dir :)

4. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

frag doch mal bei den blutigen wölfen nach sind auf heredur sind eine nette hilfbereite gilde von klein bis gross alles da frag einfach mal nach wenn du auch nett und spass am spielen hast aber kein muss dann melde dich hier bei unserr gildenseite ;):rolleyes:oder im spiel

5. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Huhu,

klingt doch ganz nett was du da schreibst,schau doch mal in unserer Vorstellung vorbei.
    Lg

6. Infernity98

Guten Tag ihr beiden :) .
    @hexekonni ich habe mir eure Beschreibung durch gelesen und da es mein Zweitchar ist würde das leider nicht passen.
    @ente1985 auch eure Beschreibung habe ich so eben gelesen aber besitze seit gestern Abend eine Gilde, die mir ebenfalls sehr nett erscheint. Ich danke euch dennoch für die Einladungen/Hinweise.
    Viel Spaß und ggf. sieht man sich mal ich habe ja auch noch andere Chars ;)

LG

7. elea

elea Guest

Hi Infernity98 :),

kann ich den Thread schliessen? So wie es aussieht hast du ein Zuhause gefunden für deinen Zweitchar.

LG Elea

8. Infernity98

Huhu elea :) .
    Leider hab ich seit ein paar Tagen nicht ins Forum geschaut. Ja, der Thread kann geschlossen werden.
    LG

9. elea

elea Guest

Hallo Infernity98,

dann schliess ich hier mal zu :).

LG Elea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.