Waldläufer auf Heredur sucht Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BreakMe gestartet, 15 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BreakMe

    BreakMe Foren-Grünschnabel

    Hallo :D

    Zu mir:
    - Neu im Spiel
    - 23 Jahre
    - sehr Aktive
    - Freundlich , Hilfsbereit & Kommunikativ

    Ingame-Name: Breakme
    Levelbereich: 32
    Klasse: Jäger
    Onlinezeiten: Zu oft haha xD
    Kommunikation: Discord & Ts3

    Was ich erwarte von einer Gilde:
    - freundlich Miteinander & hilfsbereit (Wäre cool wenn LGBT freundlich wäre)
    - Tipps zur Verbesserung geben könnten
    - Spaß am gemeinsamen Spielen
    - Aktive

    Souuu das wars von mir ^-^
     
  2. Sidarion

    Sidarion Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @BreakMe,

    willkommen im Forum. Wir haben im Titel Jäger durch Waldläufer ersetzt. Du hast ja bereits die Vorlage für eine Gildensuche gelesen, daher nur noch der Hinweis auf die Gildenvorstellungen. Dort kannst du schon einmal einige Gilden kennenlernen und überlegen, ob du dich bei einer direkt bewerben willst. Die Aufnahmekriterien kannst du dort oft einsehen.
    Viel Erfolg bei der Suche

    Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion
     
  3. Miadea

    Miadea Kenner der Foren

    Hallo, noch auf der Suche? :)

    Dann schau doch mal bei der
    Gildenvorstellung unter Freiherz nach, ob wir dir zusagen..... falls ja, hinterlasse doch bitte dort eine Nachricht mit für die Gilde wichtigen Infos und deinem Ingame-Name.


    LG :)
    Mia
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen