Waldläufer - Aufhebung des doppelten Schadens

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Myantha gestartet, 2 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania

    mit Release 177 beheben wir ein Problem, welches den Waldläufern erlaubte doppelten Schaden an Gegnern zu erzielen mit dem Präzisionsschuss, sobald sie diese dicht vor ein Hinderniss positionierten.
    Wir haben entschieden diesen Umstand zu beheben, mit Berücksichtigung auf die kommenden Verbesserungen des brandneuen 'Leaderboards'.
    Diese Angelegenheit würde zu einem unfairen Vorteil gegenüber den anderen Klassen führen in Hinsicht auf kommende Gruppenspiel-Modi und in Kombination mit den 'Leaderboard'-Mechanismen, welche für zukünftige Releases geplant sind.


    Euer Drakensang Online Team
     
    FrecheZicke, Sabberbiest und pretaro227 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen