Waldläufer Langbogen im PVP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yungri gestartet, 5 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yungri

Yungri Aktiver Autor

Hallo ich bin ein no pay lowlvl char und habe deswegen nicht so viel schaden mit einen Kurz bogen soll ich dann auf Langbogen wechseln oder nur auf speed dann und bis ich dann ein guten kurzbogen habe dauert wiel ich eher kein epblocker finde

2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Kurz

3. Yungri

Yungri Aktiver Autor

So habe 1tag nach den thema im event ein Leganderen Langbogen so Gedroppt
    Und habe ihn geöffnet super werte dann nach 1stunde habe ich mit glück ein leganderen kurzbogen bekommen und der war su im durchschnitt so habe dann bei bögen kann ja mal alles brobieren
    Thema legander habe insgesamt im alles chars einfach so 5 legandere sachen bekommen obwohl ich nur die bosse mache

4. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Mal im Ernst, dass tut beim lesen weh! Kannst du wenigstens mal Punkt und Komma verwenden?

5. Yungri

Yungri Aktiver Autor

Im ernst kannst du so schlecht alles zusammenfassen egal nun Modis ihr könnt das thema schliessen

6. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

So wie gewünscht schließ ich dann mal hier :)

Sollte es eig heißen^^

Yungri gefällt dies.
  7. Yungri

Yungri Aktiver Autor

Hah geil hast recht nur Modis wo seid ihr nirgenso_O

8. Xebii

Xebii Guest

Hallo Yungri

Dann werde ich hier mal schließen und wünsche viel Spaß im Spiel.

LG Xebii

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.