Waldläufer Level 35 sucht Gilde - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hammelfleisch gestartet, 7 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hammelfleisch

Hammelfleisch Junior Experte

Hey,
    mein Waldläufer benannt Hammelfleisch sucht eine aktive Gilde am besten mit einem Teamspeak. Er ist Level 39 und hat einen Grundschaden von ~650.
    Aus dem Waldi wird aufjedenfall etwas und ich hoffe das ich eine Loyale Gilde finde
    die mich auch unterstütz und wenn es sein muss auch paar mal durchzieht :D.
    Ich spiele beim Server Heredur und meine letzte Gilde war Herzblut.

Wichtig ist das mein Freund Zigeuner009 ( Level 39 , mit den level ich auf 45 ) auch in die Gilde kommen kann :).

Grüße​

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2015
    zigeuner009 gefällt dies.
  2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Hammelfleisch,

viel Erfolg bei deiner Suche. :)
    Im Forum kennst du dich ja schon aus und weisst das du hier einen Blick reinwerfen kannst.

LG
    Salsania

Hammelfleisch gefällt dies.
  3. gis71

gis71 Boardanalytiker

hallo hammelfleisch,
    melde dich doch mal geladria oder auch bei merlina71 vielleicht sind wir was für dich.

lg merlina71

4. Hammelfleisch

Was habt ihr denn zu bieten , wie Teamspeak 3 oder Runs usw...

5. gis71

gis71 Boardanalytiker

schau dir unsere gildenvorstellung an.

lg merlina

6. -NoName99-

-NoName99- Junior Experte

Hay ich habe dir im spiel einfach mal eine einladung zu unser gilde HèrzBlut geschickt, wir sind eine gilde im lvl bereich von 30-45 wo jeder jeden unterstützt im pve und pvp .. wir sind alle deutsch sprachig und verstehen und alle super miteinander .. sind alle sehr nett und hilfsbereit und vorallem ist immer jemand online ;)

wenn du magst kannst du die einladung ja einfach mal annehmen

7. Hammelfleisch

Habt ihr ein Teamspeak 3 Server, Whatsapp Gruppe , Facebook Gruppe ?

8. -NoName99-

-NoName99- Junior Experte

Nein aber denke gruppe kann geschlossen werden Hammelfleisch ist unserer Gilde beigetreten und schaut sich bei uns um =)

9. Hammelfleisch

up , suche weiterhin neue Gilde ( zusammen mit meinem freund Zigeuner009 ).

Wir sind mittlerweile Level 39 und leveln sehr viel ( warscheinlich vor den R155 Level 45 )

10. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.