Waldläufer Level 43 sucht Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sharky13 gestartet, 18 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sharky13

Sharky13 Aktiver Autor

Hallo

ich habe das "One Man Army" Dasein satt und suche hiermit eine Anfängerfreundliche Gilde:)

Zu meinem Char :

• Waldläufer,Level 43 (bis Freitag dürfte ich Level 44 erreicht haben)
    • Server ist ->Heredur
    • Ich bin wie schon mehrmals beschrieben ein Anfänger und lerne immer gerne dazu und gebe selbstverständlich mein bisheriges Wissen denjenigen weiter,die es wissen wollen*g*
    • Bin 19 Jahre alt
    • habe kein Ts / Skype,dafür flinke Fingerchen:)
    • Es wäre schön,wenn die Gilde eine anfängerfreundliche Spielergemeinde wäre,die ohne Vorurteile jemanden auf´s Abstellgleis stellt *nur*weil er kein Payer ist und nicht unbedingt das "Hexensucherset oder andere diverse Sets" in seinem Inventar hat.
    • Ich spiele hauptsächlich PVE und beschäftige mich *wenn auch nur gedanklich*,nebensächlich mit PvP;-)
    • Online bin ich jeden Tag manchmal mehr und manchmal weniger Stunden,doch in nächster Zeit mehr am späten Nachmittag oder Abends.
    Q1 und M1 bin ich "dran" *g*

Ja gut,was soll ich sonst noch schreiben*grübel*?Mir liegt sehr viel daran,daß die Gildenmitglieder einen respektablen als auch akzeptablen Umgang untereinander pflegen.

Ich freue mich über Angebote :)
    aja ingame Nick : Rabolum

2. laruca

laruca Forenfreak

Hallöle Sharky13 ;),

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Gilde.

Schnupper doch einfach ein bisschen in den Gildenvorstellungen rum, dort kannst du auch Kontakt aufnehmen, falls sich hier keiner meldet.

LG laruca

3. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Hallo, Sharky/Rabolum.

Unsere Gilde Blutmond ist eine solche Gilde, die deinen Vorstellungen und Schwerpunkten recht genau entspricht. Insbesondere diese Punkte...

... sind genau unsere Wellenlänge. Auch wir legen mehr Wert auf ein respektvolles Miteinander und auf den Spielspaß an sich und weniger darauf, welche Werte oder welchen PvP-Rang jemand hat.

Wenn du magst, schau dir mal unseren Gildenthread (in meiner Signatur verlinkt) an. Und wenn du Interese hast, sprich mich oder einen anderen Offizier an. Würde mich freuen, wenn du zu uns stößt.

4. Sharky13

Sharky13 Aktiver Autor

Hallo :)

Danke Laruca für die Wünsche :)

Ich möchte noch hinzufügen,daß ich eine Gilde suche,in der überwiegend Anfänger spielen,so eine Art "Wing",denn was soll ich in einer Profi Gilde?Ich möchte nicht stets "mitgeschleppt" werden,um irgendwelche Bosse zu plätten bzw. plätten zu lassen!

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2014
  5. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Sharky13 :),

es steht dir auch frei eine eigene Gilde zu gründen.

LG laruca

6. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Hallo Rabolum.

Schade dass es dir bei uns so wenig gefallen hat, dass du schon am ersten Tag direkt wieder abhaust.

Wünsche dir jedenfalls alles Gute bei deiner Suche nach einer Gilde, die besser zu deinen Vorstellungen passt.

Zwischen "anfängerfreundliche Gilde" und "Anfängergilde" sehe ich übrigens in der Tat einen großen Unterschied.

7. Sharky13

Sharky13 Aktiver Autor

Hallo Thermogoth

"wieder abhaust" liest sich an,wie "Hilfe,wieso gefällt es dem denn nicht bei Uns - dem hat es gefälligst zu gefallen.."Der erste Eindruck zählt bekanntlich und dieser erste Eindruck schwand nach 8 h aktive Spielzeit.Gründe warum/weshalb möchte ich hier in nem Public Raum nicht veröffentlichen,doch ich habe *bevor*ich aus der Gilde gegangen bin (nicht direkt abgehauen*g*) einen Zweiteiler in den Gildenchat gezimmert*g* und selbst darauf hat absolut niemand reagiert - erst ne halbe Stunde später scheint wohl einem Eurer Offis etwas unregelmässiges im Gildenchat aufgefallen zu sein - Das ist mir zu "dünn",wenn die Kommunikation einfachster Art via schriftlicher Intervention nicht funktioniert.

Ist ja auch nicht weiter tragisch - vielleicht bin ich zu ehrgeizig um mir etwas vorzumachen*g*

Zurück zum Topic

Ich suche eine Gilde,die selbstverständlich nicht *nur* aus Anfängern/Noobs bestehn soll aber eben bestehend aus Leuten,die das Game hier ebenso noch nicht allzulange spielen und sich gegenseitig helfen und nicht ausschliesslich sich von "Oldies" helfen lassen,denn wo soll denn da der Sinn darin bestehn,wenn Ich alle meine Questen "machen lasse"?

Nee ,ist nicht meine Welt*g*

Und Ja ich könnte ja ne eigene Gilde gründen,doch aus Eigenerfahrung wollen die Kids oder die ewig Junggebliebenen Mitfünfziger in eine erfahrene Gilde um sich die DSO "Problemchen" gegenseitig zuzuschieben*g*

Suche geht also weiter und ich hoffe,daß es eine Gilde gibt,in der auch der "erste Eindruck" stimmig ist:)

thermogoth gefällt dies.
  8. Sharky13

Sharky13 Aktiver Autor

*Update*

Ich denke,daß ich nun meine "Traumgilde" gefunden habe:) Thread kann geclosed werden*g*

Grüssle

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Sharky13,

Ich schließe hier mal stellvertretend. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.