Waldläufer Level 50 sucht Gilde - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pauss gestartet, 5 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pauss

Pauss Foren-Grünschnabel

Guten abend ich bin momentan auf der suche nach einer gilde . ich habe ein lvl 50 Ranger ,ich bin 15 jahre alt noch werde in 6 monaten 16 .bin sehr Aktiv und freundlich ich farme gerne q1-q3-q4-q6 ,Ein gilden Teamspeak wer gut würde mich freuen wenn ich nach 1 jahr wieder eine gilde finde :) InGame name Pauss

2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Pauss,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)

Ein paar mehr Informationen wären für potentielle Gilden sicherlich hilfreich, damit man sich ein besseres Bild über dich machen kann - so z.B. Angaben darüber, wie deine Onlinezeiten ca sind, welche Spielart du bevorzugst (PvE/PvP) und worauf du bei einer Gilde besonders Wert legst.

Aus einem anderen Posting geht hervor, dass du auf Heredur spielst - also wurde dein Titel ein wenig angepasst. ;)

Falls du selber aktiv werden möchtest bei einer Gildensuche, so schau doch einfach mal die Gildenvorstellungen hier im Forum an.

Viel Erfolg bei deiner Gildensuche und viel Spaß im Spiel! :)

Viele Grüße,
    Lynise

3. Pauss

Pauss Foren-Grünschnabel

hallo mein name ist Pauss . Ich bin 15 jahre alt und spiele seit 4 jahren Drakensang ,Ich bin auf der suche nach einer Gilde die gerne Zwischen welten farmt , ich habe ein waldi mit ,finsterset und Dmg robe , bin aufstrebender OrdensRitter (stats) habe 4081 dmg (MAX) 71% krit /136%krit dmg /5K leben 40% wiederstende und 50 %rüstung Teamspeck wer schön wenn es die gilde haben würde (ein gilden Ts3) InGame name pauss einfach anschreiben oder übers forum

4. Lynise

Hallo Pauss,

da du bereits eine Gildensuche eröffnet hattest, welche noch offen ist, wurde dein aktueller Beitrag mit dem alten Thema zusammengeführt - eine Gildensuche sollte ausreichen. ;)

Viele Grüße,
    Lynise

5. Lynise

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.