Waldläufer Lv. 49 sucht eine Gilde (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mysteriös2579 gestartet, 8 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

Hallo ich bin Geheimer 2579 und suche eine Gilde.

Also erstmal etwas zu mir:
    - Ich schreibe ungerne über mein RL, die Gilde müsste dieses Akzeptieren!!!! (Wenn ich mich an die Gilde gewohnt habe kann es sein das ich von mir aus dann anfange.)
    -Ich habe einen merkwürdig und leicht Schwarzen Humor.
    - Mein Alter möchte ich Ungerne Schreiben jedoch bin ich 18+ (Hoffe das reicht) und wurde auch sagen das ich mich Erwachsen Benehme.
    - Ich Spiele Seit R. 104 also gut 2 Jahre DSO und habe auch immer wieder Pausen gemacht. Ich wurde mich schon als einen Erfahren DSO Spieler Bezeichnen und bin was DSO angeht, eigentlich immer auf den neusten Stand. (Bei Fragen über Dso helfe ich gerne mit besten Wissen, soweit es nicht zu viele sind;))
    - Ich habe alle 4 Klassen schon Angespielt (Waldläufer: Lv.49, Magier Lv. 43, war früher mal mein Main, DK Lv. 33, Zwerg; Lv. 33.). Also habe ich auch Erfahrung mit anderen Klassen.
    - Ich Spiele zurzeit nicht alt so aktiv, so 1-2 mal Wöchentlich mit R. 158 könnte sich dieses ändern.
    - Skayp, Facebook etc besitze ich nicht (Lebe hintern Mond:D). Ts3 mag ich nicht
    so und zur Zeit besitze ich kein Micro, Hadset, wenn ich dann eins habe wurde ich auch TS3 nutzen wenn es nötig oder Sinnvoll ist.
    - Meine Letzte Gilde war: Weltenzauber 2

Zu meine Charakter:
    Name: Geheimer2579
    Klasse: Waldläufer
    Level: 49 (und 2 Balken)
    PvP Rang: Bannerträger (Ca. 2,6mio Ruhm, Besitzer eines Gluthunds:cool:)
    Server: Herdur

Stats (Werde ich Später Reinstellen:)

Was erwarte ich von einer Gilde ?:
    - Akzeptant dafür das ich nicht viel über mein RL schreibe.
    - Hilfsbereitschaft
    - Ein Entspanntes, gutes Gilden Klima
    - Nette Mitglieder die alle Deutsch schreiben/lesen können (1-2 Ausnahmen sind in Ordnung.)
    - Am besten sollte das Level der Gilde so Lv. 45-50 sein.

Das war es. Bei weitern Fragen einfach hier stellen oder Ingame wenn ihr mich Erwischt.

Falls es etwas ist was hier nicht gefragt werden sollte können wir auch ein Ingame Termin ausmachen.

2. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

guck mal in meienr signautur evtl ist das was für dich wenn du sie ausgeschtellt hast guck bei gildenvorstellung unter blutwölfe

3. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Auch wenn ich in WZ2 nicht mehr drin bin, setz dich doch mal mit Mazeh in verbindung, die nimmt dich schweigsamen Pinguin bestimmt gerne zurück :p

4. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

@pupsi1277 Danke für die Einladung. Jedoch konnte ich mit eure Gildenvorstellung wenig anfangen, genaures dazu habe ich dort auch gespostet,

Danke @Gomme, habe ich schon und wurde mich auch freuen wieder mit Wz II zu spielen. (Wird warscheinlich auch kein Problem.)

Trotzdemich mal kucken ob es auch ne ander nette Gilde gibt, falls Wz II mich nicht wieder nimt.

Hier kann geschlossen werden, bin in einer Gilde.

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2015
  5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo mysteriös2579,

dann wird hier wunschgemäß der Schlüssel geschwungen.

Viel Erfolg in deiner neuen (alten?) Gilde,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.