Waldläufer lv23 sucht Gilde

Discussion in 'Archiv Rest' started by Umbrasonic, Oct 21, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Umbrasonic

Umbrasonic Foren-Grünschnabel

Hallöchen <3,
    ich bedanke mich schon einmal im vorhinein, dass Sie meine Bewerbung lesen :)
    Also, ich bin ein lv 23er Waldläufer, wie man in der Überschrift schon lesen kann xD.
    Ich will so ca. auf lv 25 leveln und dann eine Pause einlegen und ein bisschen pvp anstreben, da ich mir sagen haben lass, dass es später richtig schwierig sein wird (so ab lv 40, da ich da ja mit lv 45ern zusammen gemischt werde ).
    So, das war es eigentlich so grob xD
    weiteres zu mir:
    - ich bin genau 18 Jahre jung
    - gehe in die Sekundarstufe ll
    - habe mächtig viel Spaß am Spiel/beim spielen
    - bin männlich
    - Headset verfügbar (falls Skype/Teamspeak vorhanden ist)
    - sympathisch (würde ich von mir aus behaupten, haha xD)
    - hilfsbereit

So, dies war dann mal meine kleine Vorstellung, ich hoffe, dass genau Sie sich das durchlesen und denken ,,mh, den würd' ich gerne einladen''
    Natürlich verläuft alles nicht nach Plan und es ist kein Wunschkonzert, aber ich habe es versucht :)
    Ich bedanke mich für's Zuhören( oda eher Lesen )
    Mit einem sehr freundlichem Gruß: Umbrosonic (Spielername) , Waldemar (Real-Name)

2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Umbrasonic

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Gilde.
    In den Gildenvorstellungen kannst Du Dich aktiv nach einer passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen.
    Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

Liebe Grüße:)
    -Gullveig-

3. Symphonix

Symphonix Forenprofi

Hallo Umbrasonic,
    Vielleicht wäre unsere Gilde ja etwas für dich! Wir sind die VorbotenDesTodes, und wir behausen gerne aktive Spieler zwischen Level 25 und 40 (23 geht auch noch durch;)). Wir sind noch relativ frisch aber schon so um die 20 Charaktäre in der Gilde (manche haben 2. und 3. Chars). Ich finde meine Horde jedenfalls sehr höflich und sehr spaßig :) wenn du Interesse hast, kannst du dich ja mal ingame bei Penesios, Nerayae oder Phreacus melden (meine Chars) oder auch einfach hier antworten.

LG Symphonix
    :)

Vorrausgesetzt, du spielst auf Server Heredur....

Last edited by moderator: Oct 26, 2014
  4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Symphonix

Deinen Doppelpost hab ich mal flux zusammengeschoben. Benutze doch bitte die bearbeiten Funktion.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

5. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Hi bei uns KingoftheDragon wärst du Willkomen :)
    Wir sind eine aktive, starke und freundiche Gilde mit vielen Spielern auf dem max lvl aber auch einigen die noch ein bisschen brauchen ;)
    Wir helfen immer gerne und bei allem :) wenn du Interesse hast melde dich doch bitte bei unserem Gildenmeister Modcho oder bei einem unserer Offis Stemat, Jona6, Vini27, XthX, Xenafrech Oder Calle123 :)

6. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hallihallo...

Herzlich Willkommen in der wunderbaren Welt von Dracania..

Ich möchte mich mal kurz vorstellen:

Mein Name (Ingame) lautet: Goodfruit
    Mein Gildenname: TheYankees

Diese Gilde bevorzugt jede Altersklasse, von... bis.... Dementsprechend sind nicht nur die Zwerge herzlich eingeladen, sondern auch liebend gerne, die anderen Spielklasse.

Schreibt mich einfach an. Online bin ich meistens gegen 19:00 Uhr. :) Wir würden uns gerne freuen.

Schöne Grüße

Goodfruit

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.