waldläufer lvl 31 sucht gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darklight1598 gestartet, 3 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darklight1598

darklight1598 Laufenlerner

ich suche eine nette deutsche gilde ich bin aktiv und nett und helfe gerne meldet euch bei mir

mfg:darkbow158

2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Guten Morgen darklight1598

Herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Gilde. Es wäre allerdings der Server noch hilfreich, dann ob Du eher eine Gilde suchst im PVP oder PVE-Bereich. Hast Du TS oder Skype?
    In den Gildenvorstellungen kannst Du Dich aktiv nach einer passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Wie Gullveig schon betont habe, würde ich mich freuen, auf welchen Server, du, tätig bist :)

Falls es Server Heredur wäre, würde ich dir gerne unsere Gilde Vorstellen :)

Name---> TheYankees..

dort hast du auch jede Menge spaß und auch uns allen gefällt es, jeden tag ingame zu kommen und gleich von so vielen Gildenmembers, begrüßt zu werden...

Das ist unser Positives Zeichen: Nett, höflich und natürlich hilfsbereit...

Melde dich einfach, falls du möchtest:

Goodfruit
    FaballiÉr

Ingame könnte ich heute wieder so ca. 18:00 uhr kommen :)

Falls interesse aufkommen könnte.. bitte einfach melden ;)

Danke dir
    TheYankees

4. enyadog98

enyadog98 Routinier

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.