Waldläufer lvl 45 kehrt seit Jahren zurück und sucht Gilde Heredur!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von data491 gestartet, 21 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. data491

data491 Foren-Grünschnabel

- Server? Heredur
    - Ingame-Name? Data49
    - Gespielte Klasse? Waldläufer
    - Level? Lvl 45
    - Alter? 17 (sehr bald schon volljährig)

- Onlinezeiten (morgens, mittags, abends)? Wenn keine Klausuren anstehen, dann mittags und abends :)

- Orientierung: Leveln/ Events mit starken Mitspielern

- TS3 bzw. Skype vorhanden? Ts3, Skype, Discord alles dabei :D

- Was erwartest Du von einer Gilde? Ich suche eine Gilde, die ziemlich aktiv, loyal, freundlich, familiär und Verständnisvoll ist! Am besten die Mitglieder sind auch etwas älter. Das wichtigste ist mir, dass mir die Gilde hilft schnell wieder max Level zu sein. Ich habe 1-2 Jahre Pause gemacht und etwas Starthilfe könnte ich gebrauchen, da alles so neu ist!!! Mein Equipment ist für den alten Stand ziemlich gut gewesen und ich bin junger Ordensritter.

Zu mir: Bin sehr freundlich, loyal und zielstrebig.

Freue mich auf eure Antworten!

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2018
  2. PainN31

PainN31 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen Data49 wenn du Möchtest kannst du bei uns gerne mal vorbei schauen.wir sind 46 Mitglieder ,wir besitzen einen Discord Server .wir würden uns freuen wenn wir bald ein neues Mitglied bei unserer rund haben. LG Cørbo

3. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo data491,

herzlich Willkommen hier im Forum in der Gildenecke. :)

Alle Angaben zu Dir und Deinem Charakter hast Du angegeben dem nichts mehr hinzuzufügen ist.

Ein erstes Angebot hast Du auch schon bekommen. Falls Dir dieses nicht zusagt könntest Du einmal bei den Gildenvorstellungen reinschauen.
    Bei vielen Gilden ist ein Mindestlevel Voraussetzung, es besteht dort eventuell die Möglichkeit in deren Nebengilde aufgenommen zu werden bis man das erforderliche Level erreicht hat. Vielleicht ist dort etwas für Dich dabei.

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß im Spiel.

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.