Waldläufer lvl 45 sucht deutsche gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LuckNoob9000 gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LuckNoob9000

LuckNoob9000 Foren-Grünschnabel

Hallo erstmal!
    Wie man schwer erkennen kann bin ich auf der suche nach einer gilde ;) .
    Ich heiße ingame Zoger001 und bin 13 jahre alt. Wie schon erwähnt bin ich ein lvl 45er waldläufer. Ich orientiere mich mehr auf das PVE. Online bin ich momentan meistens morgens, nachmittags und/oder abends. Ich hab TS3 sowie auch Skype.
    Was ich von der gilde erwartet ist nicht viel. Es sollten zu jeder uhrzeit ein paar mitstreiter online sein, man sollte mit der gilde mortis so wie auch m2 runs machen können und ihr solltet nett miteinander umgehen können. :)
    Falls ihr noch fragen habt zB zu meinen stats oder anderes könnt ihr mich gerne ingame anschreiben.
    LG Zoger001 :)

Goodfruit gefällt dies.
  2. elea

elea Guest

Hallo LuckNoob9000

willkommen im Forum :) Hast du schon mal dran gedacht in die Gildenvorstellungen reingeschnuppern und dort ggf. aktiv zu suchen? :)

Viel Erfolg bei der Suche.

LG Elea

3. LuckNoob9000

ja, ich hatte schon in die gildenvorstellung reingeschuppert, aber bin dort noch nicht fündig geworden ;)

4. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Schau doch mal bei uns vorbei! :)

Gildenname: BrotUndSpiele! :)

PS: Sind noch in der Aufbauphase... wenn du uns dabei einwenig behilflich sein möchtest, gerne! :) Wir suchen jeden Mitstreiter! :)

MfG

Goody

5. LuckNoob9000

Threat kann geschloßen werden mods, danke :)

6. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo LuckNoob9000,

schön das deine Gildensuche so schnell ein Ende gefunden hat. Dann wird hier geschlossen.

Viele Grüße,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.