Waldläufer lvl 50 sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Thrannduil gestartet, 21 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thrannduil

Thrannduil Foren-Grünschnabel

Hallo,

Ich spiele schon seit einigen Jahren DSO. Ich suche nun eine aktive deutsche Gilde, mit der ich ingame zusammen spielen kann. Ich bin begeisterter PVP´ler (Erfahrener Ordensritter), aber auch gegen das ein oder andere Ründchen in den Zwischenwelten, Events und dergleichen, hab ich nie etwas einzuwenden ;).
    Des weiteren verbringe ich auch die ein oder andere Stunde damit meine Errungenschaften voranzutreiben.:rolleyes:

Server: Heredur

Name: Jokimagor

Meine Onlinezeiten sind unter der Woche meistens abends und am Wochenende über den ganzen Tag verteilt.

TS3 vorhanden.

Stats (eher bescheiden :():

[​IMG][​IMG]

Was erwarte ich mir von meiner zukünftigen Gilde:

Im Prinzip miteinander Spaß haben im Spiel, gemeinsames PVE/PVP, freundlicher Umgang innerhalb der Gilde und natürlich gegenseitiges Helfen allerseits.

MFG

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2016
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen in der Gildensuche Thrannduil,

schön kreierte Suche.

Aber vielleicht willst du auch selber aktiv werden und mal einen Blick in die Gildenvorstellungen riskieren?

So oder so viel Erfolg,
    katbac

3. Thrannduil

Thrannduil Foren-Grünschnabel

Danke für den Tipp ;)

nebenbei, Thema kann geschlossen werden.

Bin nun stolzes Mitglied bei Error37

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Thrannduil,

da du so schön schnell eine neue Heimat gefunden hast fällt hier die Tür ins Schloss.

Viel Spaß mit den Errors,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.