Waldläufer (Lvl45) sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Troniiix gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Troniiix

Troniiix Foren-Grünschnabel

Hi, ich bin 13 Jahre alt und wie in der Überschrift angegeben suche ich eine Gilde auf dem Server Heredur mit meinem Waldläufer, der auch schon Stufe 45 erreicht hat. Mein Waldi heißt Xderwaldix und hat einen Grundschaden von 788-1142. Momentan bin ich in der Zwischenwelt bei Q3 und in Q6 M2 (wo ich am liebsten bin) kann ich auch schon. Abgesehen vom Pve mache ich auch gerne Pvp. Mein Pvprang ist Junger Ordensritter und ich bin kurz vor Pvp Stufe 35. Am meisten bin ich mittags und abends online und besitze skype und auch TS3 bevorzuge aber Skype. Meine Erwartungen an die Gilde sind
    • Spaß
    • netter Umgang miteinander
    • Bossruns (Mortis,Destruktor;...)
    • Pvp

2. elea

elea Guest

Hallo Troniiix,

ich hoffe du findest bald ein neues Zuhause. ;). Du kannst deine Suche beschleunigen, wenn du hier nachschaust. Eventuell ist ja schon eine für dich passende dabei.

Viel Erfolg und gute Drops!

LG Elea

3. Troniiix

Troniiix Foren-Grünschnabel

Hi Elea,
    wollte nur sagen das ich jetzt in der GummibärenKG Gilde .......leider ;)

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.