Waldläufer Sets?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Timo5802 gestartet, 9 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo5802

Timo5802 Laufenlerner

Da ich ja derzeit ein Waldläufer spiele möchte ich wissen was das möglichst beste Set für den Waldi ist ? Ist das Blakborg Set schon gut ? Oder gibt es da andere und bessere Möglichkeiten? Bin derzeit Stufe 39/40

2. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Ich persönlich trage das neue Blakborg-Hexenset (Waffenzier in Weiß, Umhang & Stiefel in Dunkel) in Kombination mit dem Alten Hexensucher-Set (Hut, Schultern, Wams), das es bei der weißen Spinne zu finden gibt & bin sehr zufrieden damit. Es unterstützt meinen persönlichen Spielstil ungemein & will es nicht mehr missen.

Selbst jetzt auf Level 55 und obwohl beide Set's nur auf 50-53 sind, komme ich ohne nennenswerte Problem durch alle Zwischenwelten auf Mode 1 (Mode 2 mit Blauen Essis).

Über andere Set's kann ich Dir leider nichts sagen, da es mir dafür an Erfahrung mangelt. -Es gibt z.b. viele Waldi's, die schwören auf das Set vom alten Siggi in Q8.

-Die Wahl des richtigen Set's ist aber primär von der eigenen Art zu Spielen abhängig & unterliegt dem persönlichen Geschmack.

Am besten testen, denn versuch' macht Kluch'

z-Feronia-z gefällt dies.
  3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Timo5802.

Das du auf deine Frage bislang nur eine, dafür aber fundiert konkrete Antwort erhalten hast kann daran liegen, dass es auf den Stufen 39/40 noch keinen wirklichen Sinn macht gezielt auf bestimmte Ausrüstung zu fatmen. Zu oft wird sich beim Hochleveln noch deine gesamte Ausrüstung verändern, als dass du dich bereits jetzt auf bestimmte Items festlegen kannst. Informieren ja, Festlegen besser noch nicht. :)

Allzeit gute Drops,
    katbac

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.