Waldläufer sucht Gilde auf Grimmag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blötschkopp11 gestartet, 10 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blötschkopp11

Blötschkopp11 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich - weiblich - suche eine möglichst deutsch schreibende Gilde in Grimmag. Bin Waldläufer, kurz vor Lvl 45.
    Ich bin mehrmals täglich online. Würde mich über Anschluß freuen.

LG Anne

Oh, ich bitte um Entschuldigung.
    Im Spiel bin ich Hektor49.
    Verfüge über Skype, es genügt mir aber auch der Gildenchat des Spiels.
    Ich bin mehr die Spielerin, die Monster jagt anstatt mich mit anderen Spielern zu messen.
    Von einer Gilde erwarte ich nicht so viel. Gegenseitige Unterstützung. Es macht einfach in der Gruppe mehr Spaß

Nach einigen Tagen:
    sehr schade, es scheint niemand einen aktiven Spieler zu suchen. Ich weiß nicht, woran es liegt. An meinem Level vielleicht? Ich bin sehr rasch gewachsen, noch nicht so lange in Grimmag. Oder habe ich etwas falsch gemacht? Wenn ja, ist es meiner Unerfahrenheit geschuldet. Oder liegt es daran, dass ich eine deutsch schreibende Gilde suche? Es ist ein deutscher Server, oder irre ich mich? Englisch würde auch gehen. Aber hier wird in vielen Sprachen kommuniziert, deren ich nicht mächtig bin.
    Wie gesagt, schade, z.B. das neue Event ist alleine machbar (grade erledigt) aber in der Gruppe sicher viel spannender.

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2018
  2. Saelyria

Saelyria Moderator Team Drakensang Online

Herzlich Willkommen im Forum @Blötschkopp11 :)

In deiner Suche fehlen leider ein paar Informationen, die vielleicht noch die ein oder andere Gilde gerne gewusst hätte.

Du könntest zum Beispiel noch hinzufügen:

• deinen Charakter-Namen, damit du auch Ingame angeschrieben werden kannst
    • ob du mehr PVE oder PVP orientiert bist, oder beides
    • was du eventuell noch von einer Gilde erwartest
    • oder ob du TS-Skype hast, oder lieber nur im Gildenchat schreibst
    Bitte einfach die "Bearbeiten"-Funktion dazu benutzen.;)

Du kannst gerne auch mal aktiv in der Gildenvorstellung stöbern, vielleicht ist dort schon eine passende Gemeinschaft für dich dabei.

Viel Erfolg bei deiner Suche und viel Spaß im Spiel:)

LG Saelyria

*Edit*

Ist doch kein Problem @Blötschkopp11 :)

Deine Ergänzung habe ich in deine Gildensuche verschoben, damit bleibt es übersichtlicher.;)

LG Saelyria

(und wenn du "Bearbeiten" - siehe unten in der Leiste - anklickst kannst du deine Beiträge nochmal be/überarbeiten:) )

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2018
  3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.