Waldläufer sucht Gilde :-) - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sorganum gestartet, 14 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sorganum

    Sorganum Laufenlerner

    Guten Tag Spieler-/innen,

    da ich momentan (nach längerer Pause) wieder den Spaß am Spiel gefunden habe, und ich durch Inaktivität (was durchaus verständlich ist ;D ) von meiner alten Gilde geschmissen wurde, bin ich wieder auf der Suche nach einer Gilde, die eher PvE-Orientiert ist.

    Hier ein paar Fakten:
    • Ich spiele das Spiel schon seit 5 Jahren, seit ca. 3 Jahren auf dem unten genannten Account, bin 16 Jahre (Bald 17)
    • Ingame Name: [​IMG] Realities
    • Server: Heredur
    • Level 54 ( auf dem Weg zu 55)
    • gewisser Rückstand im Wissensbaum ( Level 36), sowie Itemtechnisch ( großes Verbesserungspotenzial, ich arbeite daran )
    • Ich spiele gar kein PvP mehr
    • Zwischenweltenstand: Q8
    • Statistiken könnt ihr auf Anfrage bekommen.
    Ich hoffe, es lässt sich etwas finden. :)

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2017
    TheConverter gefällt dies.
  2. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Sorganum,

    herzlich Willkommen zurück bei uns im Forum sowie in der Gildenecke. :)

    Deine Vorstellung ist zwar kurz - dafür aber sehr aussakräftig. Da merkt man schon dass du einer von den "alten Hasen" bist. :) Falls du selber aktiv dich umschauen nach Gilden umschauen möchtest so ist dir der Bereich der Gildenvorstellungen sicherlich nicht ganz unbekannt.

    Der Server wurde in deiner Überschrift ergänzt.

    Viel Erfolg bei der Gildensuche und natürlich viel Spaß in der Welt von Dracania. :)






    Viele Grüße,
    Lynise
     
  3. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.