Waldläufer sucht Gilde | Heredur

Discussion in 'Archiv Rest' started by Jearcy, Jun 28, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jearcy

Jearcy Foren-Grünschnabel

Hey,
    Ich bin Sandro 17 aus Hessen und ich habe vor circa 2-3 Wochen Level 55 erreicht und bin nun auf der suche nach einer Gilde auf meinem Niveau.

Ingame: Jearcy
    Level: 55
    Zwischenwelten: alle freigeschalten
    Onlinezeiten variiren zwischen 13:00-02:00Uhr
    Ich benutze bevorzugt Discord, Ts³ eher ungerne und Skype garnicht

Derzeit fokussiere ich mich auf:
    Wissen
    Kerne (Materia und Steigerungskerne um meine waffe langsam aber sicher auf stufe 6 zu bringen)
    Das aktuelle Event

Stats:
    hatte bei der erstellung des Screenshots den 32% Kritbuff aktiv, ohne diesen habe ich ca. 58-64% Krit

Equipment:

thermogoth likes this.
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen im Forum @Jearcy

Auch wenn du noch einen weiten Weg vor dir hast meinen wir schon allein an deinen Screens, aber auch dem knappen dafür aber informativen Text erkennen zu können, das du auf sehr zielstrebigen Pfaden wandelst. :)
    Daher gehen wir davon aus das sich kurzfristig hier im Forum oder auch direkt Ingame interessierte Gilden bei dir melden werden.

Sollte dem wider Erwarten nicht so sein riskiere ruhig mal einen Blick in die Gildenvorstellungen. Da dürften mehrere dabei sein zu denen du gut passt. Bewerben solltest du dich allerdings nur bei jeweils einer und nicht bei mehreren gleichzeitig frei nach dem Gießkannenprinzip. ;)

Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac

3. kidoki

kidoki Laufenlerner

An allen Ehrenhaften Spieler WIR die Gilde ΛSΞN Suchen nach: Treuen, Ehrgeizigen, Aktiven Mitstreitern die auch so wie wir das Ziel haben, Stärker zu werden gegenseitig Hilfe anzubieten und als Gilde zusammenzuwachsen. Allgemeine Informationen: ---------------------------------------------------------- Wir sind eine deutschsprachige Gilde sowohl mit erfahrenen und neuen Spielern. Bei uns wird über einen gemeinsamen Discord kommuniziert (sowohl Text als auch Sprachchat) und freuen uns über rege Teilnahme zur Onlinezeit Hauptsächlich sind wir im PvE unterwegs auf dem Server Heredur. Solltest Du dich hiervon angesprochen fühlen und Interesse haben, freuen wir uns wenn du dich bei unseren Öffis meldest: Böseschwester Löwenherz32 Drako113 Xaroxs Voraussetzungen für die Aufnahme: ---------------------------------------------------------- 20K Dmg (minimum) Alter: +18 währe wünschenswert oder mit Ausnahme ab 16 Level 55 Hauptchar (Keine 2. Account's) Discord Pflicht ***

Last edited by moderator: Jun 28, 2020
  4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Thread Status:
Not open for further replies.