Waldläufer sucht Rat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xeranium gestartet, 8 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xeranium

Xeranium Laufenlerner

Hallo Leute,
    Ich bräuchte mal euren Rat. Heute ist ja das Dragan Event gestartet, und ich hatte mir als Ziel gesetzt mein aktuelles Level mit meinen PvP- Meisterschaften gleich zu halten, weil ich die Befürchtung habe dass ich Max. Level dann mit einen Niedrigen PvP Rang "nutzlos" bin. Als ich aber mein ersten Run gedreht habe, habe ich gemerkt dass dass doch im Verhältnis Viel Exp waren. Nun meine Frage sollte ich dass Event durchmachen und dafür PvP vernachlässigen oder sollte dass Event "ignorieren". Wenn ich machen sollte bräuchte ich aber noch jemanden der mit mir paar Perlen farmt. Weil ich bemerkt habe da ich doch schon häufig sterbe, durch die Monstermassen. Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte was ich nun machen soll. Und ob mir jemand helfen kann.
    (Lv 21 Waldläufer PvP Lv 22)

LG Xeranium

2. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

Hi Xeranium,
    wenn für dich die Chance besteht, in dem Event deine Ausrüstung zu verbessern (die Drops, abseits von den erspielbaren Uniques, sind auf der Map für Low/Mid-Level sehr ordentlich), solltest du das Event machen, und davon geh ich schwer aus, wenn du schon sagst, dass du in dem Event noch Probleme mit den Monstern hast. Es gibt ja auch die Option, einfach danach mal ein wenig mehr Augenmerk aufs PVP zu legen :) Bedenke aber, dass die Abstände bei den Ruhmleveln später viel höher werden. Mit Level 21 hast du aber noch viel Luft bis zum Endlevel.
    LG :)

Xeranium gefällt dies.
  3. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Wenn du deinen Char spielen kannst, ist das PvP-Level kein Problem... Elo ist das Problem, wenn es dir nichts aus macht ohne dem PvP 35er Skill gegen 40er spielen zu müssen, kannst du PvP bis lvl 45 auslassen...
    Ich selbst würde es immer noch so machen :)

Xeranium gefällt dies.
  4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Xeranium,

Damit Dein Thread von mehr Waldläufern gesehen wird und somit mehr Tipps ankommen, wurde Dein Thread in den entsprechenden Klassen-Bereich im Forum verschoben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. ..Latro..

..Latro.. Nachwuchs-Autor

Nabend,

meine Spielweise sollte der deinen ziemlich ähnlich sein. Auch wenn der Sinn fraglich scheint, es sieht einfach besser aus.^^
    Habe das Event mittlerweile etwas länger gespielt, u.a. auch Dragan mehrmals gemacht (Level 25 mittlerweile, vor dem Event 23). Brauchbare Gegenstände bekommst du dort mit vertretbarem Aufwand eher nicht.
    Man kann dort schon gut Erfahrung sammeln, aber Ausrüstung findet man anderswo deutlich mehr.

Grüße

6. elea

elea Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.