Waldläufer und Drachenkrieger im 5vs5

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Psychoray666 gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Psychoray666

Psychoray666 Laufenlerner

Hallo miteinander,

mir ist heute etwas im 5vs5 aufgefallen, was mir sehr missfällt. Wenn ich mit meinem Drachenkrieger die Flagge aufnehme und dann den Zornigen Kriegsschrei ausstoße, wirft der DK die Flagge ab und kann sie auch nicht mehr aufnehmen, solange der Effekt des Zornigen Kriegsschreis anhält.

Hat dagegen ein Waldläufer die Flagge aufgenommen und aktiviert die Fähigkeit Adrenalin, bleibt die Flagge auf seinem Rücken und er kann das Weite suchen.

Da bei beiden Charakteren diese Fähigkeiten einen Geschwindigkeitszuwachs geben, wäre es hier nur fair, wenn entweder beide Charaktere die Flaggen auf dem Rücken behalten oder beide Charaktere die Flaggen abwerfen.

Bei allen Charakteren, die Springen bzw. Teleportieren werden auch die Flaggen abgeworfen, somit wäre es hier nur fair, wenn man die Charaktere hier auch gleich stellt.

MfG Psychoray666

2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Der Waldläufer verliert bei Adrenalin ebenfalls die Flagge. Ich denke du meinst die Fähigkeit Überlebensinstinkt, diese sieht fast genauso aus wie Adrebalin.

3. Psychoray666

Psychoray666 Laufenlerner

Das wäre gut möglich, danke. Da ich mit meinem Waldi erst auf Stufe 19 bin, sind mir die höheren Fähigkeiten noch nicht vertraut. Auf jeden Fall ist der Waldi mit der Flagge auf dem Rücken weggerannt wie die Feuerwehr.

4. [Nutzername]

[Nutzername] Laufenlerner

Echt?
    Meine, dass Adrenalin mit Flagge mal gefunzt hat...

5v5 kannste eh knicken, seitdem der Zwerg implementiert wurde. Der rennt ohne Adrenalin/Überlebensinstinkt/Kriegsschrei so schnell, wie die anderen Klassen mit genannten Fähigkeiten. 5v5 ist für mich aktuell erst einmal gestrichen...

5. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Psychoray666 & @[Nutzername]

Bei Patchnotes 080 wurde folgende Änderung vorgenommen!

Verbesserungen & Balancing-Änderungen:
    • Im Wettkampf “Eroberung der Flagge” steigt ein Charakter nun automatisch vom Reittier ab, sobald er die Flagge aufnimmt und kann mit der Flagge in der Hand das Reittier auch nicht benutzen.
    • Der Charakter lässt nun auch die Flagge fallen, sollte er die Fertigkeiten “Zorniger Kriegsschrei” oder “Adrenalin” verwenden. Die Flagge kann nicht wieder aufgenommen werden, solange die Wirkung von einem der genannten Fertigkeiten anhält.
    LG Aruna

[Nutzername] gefällt dies.
  6. [Nutzername]

[Nutzername] Laufenlerner

Danke für die Aufklärung, Aruna :)

7. Sir_Hawk

Sir_Hawk Aktiver Autor

Hallo,

Außerdem kann man, wenn man beispielsweise Adrenalin aktiviert hat,
    die eigene Flagge nicht sichern.
    Ist das gewollt bzw. könnte das mal geändert werden?

Danke
    Hawk

8. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Sir_Hawk

Das ist so gewollt, weil Flagge ist Flagge ob Eigene oder Gegner! Und somit tritt
    in Kraft. ;)

LG Aruna

9. Gummiball

Man nimmt die Flage doch nicht auf, man schickt sie nur zurück zum eigenen Stützpunkt. Warum sollte ich sie dann wärend Arenalin nicht aufheben können, ich hab dadurch ja keinen Vorteil weil ich die Flagge ja nicht tragen muss

10. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

naja du hast aber halt den Vorteil mitunter schneller zu dem Punkt zu laufen, an dem die Flagge liegengeblieben ist, ehe ein Gegner sie sich dort holt....

@Aruna: Naja iss ja schön mit dem Verweis auf die Patchnotes, aber zum einen denk ich eher auch das der Theadersteller den Überlebensinstinkt für Adrenalin gehalten hat und 2. weis man doch, das nicht immer alles stimmt, was in den Patchnotizen steht. ;)
    Da steht nur drin wie es sein sollte, aber nicht unbedingt wie es ist.
    So gabs zig Patchnotes in denen der Gummibandeffekt abgestellt wurde, oder die unsichtbaren Gegner gefixt wurden.... usw.
    Und das die Dornenschneise der Waldis die Drops schluckt ist ja auch kein Feature.
    (Naja wobei das mit dem Adrenalin, dem Reiten und dem Kriegsschrei schon stimmt :), aber das hättest du auch einfach so schreiben können....:rolleyes:)

11. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Xerustes

Um noch mal kurz auf dein Problem mit eigenen Worten einzugehen. ;)
    Bei der Charakter Klasse Drachenkrieger/Waldläufer kannst du die Gegnerische/Eigene Flagge nicht Aufnehmen/Sichern wenn Du einen Skill in Betrieb hast der Deine Laufgeschwindigkeit erhöht!
    Ich hoffe ich konnte Dir nun besser auf deine Frage Atworten! :p

LG Aruna

12. Gummiball

Warum kann ich mit Laufgeschwindigkeitsskill keine Flagge sichern? Der Magier macht Gedankenkontrolle und 3x Teleport und kann sie damit auch sichern, somit hätte niemand einen Nachteil dadurch ....

13. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Gummiball

Über das warum und wieso und vor- und Nachteile kann ich leider keine Aussage treffen. Der Zwerg kann mit dem Skill Eisenzwerg, (Laufgeschwindigkeit sehr hoch) auch die Flagge tragen.:(

LG Aruna

14. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.