Waldläufer und Magierin suchen..auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Knutinge gestartet, 14 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knutinge

Knutinge Foren-Grünschnabel

Huhu Ihr !
    Wir suchen eine größere aktive Gilde auf Heredur , deutschsprachig sollte sie sein und die Aktivitäten in den Abendstunden haben, da wir beide zufällig noch andere Hobbys haben wie arbeiten gehen usw XD. TS muss nicht sein.
    Und nun was über uns : Wir sind beide erwachsen und wie schon geschrieben tagsüber anderweitig beschäftig, aber versuchen doch auf unsere 2 stunden Spielzeit am Abend zu kommen. Die derzeitigen lev sind 54 und 53. So das sollte erstmal reichen. Bei weiteren Fragen einfach mal anschreiben. Bei Interesse bitte nur aussagekräftige Antworten , da meine Zeit leider zu eng bemessen ist um mich hier durch jede Gilde durchzuprobieren.
    OK Dann noch bissel Kosmetik XD
    Q1-Q8 haben wir fertig. Der PVP - Bereich ruht gerade bis lev 55 aber Seraya hat bereits den Hund aus der Flagge und ich werde mir den auch noch zulegen. Ebenso sind wir stolze Besitzer eines alten Daimler aus der Festung.Über irgendwelchen Schaden brauchen wir nicht zu sprechen... habe eh den größten

Liebe Grüsse Seraya9 und Maxebackereload

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2017
    Fly-37 gefällt dies.
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen in der Gildenecke Knutinge. :)

Der Threadtitel wurde um die Serverangabe ergänrt.

Was ihr mit Hilfe der 'Bearbeiten'-Funktion selber noch ergänzen könntet wäre z. B. welche Zwischenwelten ihr bereits abgeschlossen habt/betreten könnt und ob ihr auch für PVP zu haben oder rein auf PVE fixiert seid.

Ihr könnt natürlich auch selbst aktiv werden und nach einem für euch passendes Zuhause in den Gildenvorstellungen schnuppern.

Viel Erfolg bei der Gildensuche,
    katbac

3. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hallo ihr zwei,

also Maxebackereload kennt mich ja schon. ich mach es kurz denn ich glaub so sieht man am besten ob es passt. ich lad euch zwei zu uns aufs ts da könnt ihr schauen ob wir zu euch passen und wir können auch schauen.

lg merlina71

4. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

hi maxebackereload & seraya9,
    bei uns tummeln sich so der eine und andere nicht TS affine. aber wer es mag...
    in der hauptsachen sind leute bei uns die zeitlich durchaus mit euch on sein könnten. aber bei uns steht der grundsatz:
    jeder so wie er es mag. ausdrücklich!​
    um alles zu verstehen ist ein kurzer umweg über unsere gildenvorstellung leider nicht zu verhindern.
    aufjeden seid ihr herzlichst eingeladen um uns kennen zu lernen.

lg - jo

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.