Waldläufer was kann er ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MotteGebard gestartet, 9 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MotteGebard

MotteGebard Laufenlerner

Hi Leute ich hab mir vor ca. 2 Monaten einen Waldläufer gemacht und bin dieses Wochenende Level 44 geworden.....
    Meine Überlegung war vor 2 Monaten Fernkämpfer ist sicher gut fürs solo PvE Farmen Events machen und und und...(spiel nur PVE)

Und nun sehe ich mir die ganze zeit Videos an von MAGIERN oder KRIEGERN die alles zusammenziehen und BUMBUM alles kaputt lol voll die AOE Skills...
    Ich sehe keine Waldläufer Videos die so abgehen ?

Meine Frage nun soll ich meinen Waldläufer löschen und mir einen
    Krieger oder Magier erstellen ?????

Oder kann der Waldläufer auch so gut werden und die Massen an Gegnern umhauen ?

Ich hoffe das der Waldläufer auch eine super PVE Klasse sein kann hab keine Lust noch einen char hochzuziehen da fehlt mir die zeit dazu .....

2. kerberos95

kerberos95 Junior Experte

werd 45 und skill die Dornenschneise, da haste deine Massenvernichtungswaffe :D
    Ich find den Waldi auch sonst nich schlecht im PVE :)

sirrziss und Horst18 gefällt dies.
  3. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Der Waldi kann im PVE auch gut als "Massenvernichtungswaffe" eingesetzt werden...
    Einfach Jagdfalle und dann 2-3 Präzis :p

Am besten lv dich auf 45 und skill Dornschneise, die macht im pve auch ganz schön autschen

4. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Wenn Du solo PVE machen willst, dann bietet dir der Waldi schon so einiges, was dir noch nicht einmal der Mage bieten kann. (Solo mit dem DK durch die hohen Dungeons oder gar Zwischenwelten zu pflügen ist schwer - auch wenn es einige DK´s gibt, die das durchaus schaffen.)

Die schon erwähnte Dornenschneise auf lvl 45 ist eine gute Alternative zur Singularität beim Magier (auch wenn die Singu einige Vorteile gegenüber der Dornenschneise hat). (Wenn Du mit einem Magier zusammen spielst, dann ist Singu und Dornenschneise zusammen einfach der Brüller.)

Der größte Vorteil beim Waldi ist meiner Meinung nach, dass Du so manche Bosse mit der Dornenschneise und den Wölfen aufhalten bzw. dir vom Halse halten kannst, die der Magier nicht einfrieren kann.

Ein weiterer Vorteil des Waldis ist der Klingentanz, durch diesen kannst du dich auch dann noch in Sicherheit vor einer Monstergruppe bringen, wenn der Hechtsprung gerade nicht einsetzbar ist (der Mage kommt dann durchaus in schwere Bedrängnis).

Ich bin vor ein paar Monaten vom Magier (lvl 45, Q5 beendet) auf den Waldi (lvl 45, Q5) umgestiegen, weil ich eben finde, dass der Waldi vielseitiger ist und eben ein paar Möglichkeiten hat, die der Magier nicht hat (auch wenn die Feuerbälle und Blitze des Magiers echt spektakulär sind).

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2014
  5. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Dann such mal n vid von *** (Zeigt aber nur PvP glaube ich)
    @Mod, das soll kein Namecalling sein;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 April 2014
  6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Chester1996,

... Ist es aber. ;) Daher habe ich es editieren müssen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. Faelinn

Faelinn Forenbewohner

Nein, hättest Du nicht editieren müssen.
    Ein veröffentlichtes Video mit seinem Namen impliziert ja, dass er nichts gegen eine Namensnennung hat.

8. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

@Faelinn
    Vlt ist der liebe Cospt ja nicht auf YT unterwegs und ist deshalb diesbezüglich unwissend darüber^^
    Aber egal wens interessiert hat, der konnte es eh lesen...

9. MotteGebard

MotteGebard Laufenlerner

danke bin entlich 45 und jetzt geht es ein wenig besser kann sogar volmond event
    super alleine machen....
    hab da noch eine frage was brauch ich damit ich die Zw Q1 alleine machen kann ?

10. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Also mit ner Menge Freizeit kann man jede ZW alleine machen ;). Ich würde dir aber raten die ganzen ZWs in einer 5er Gruppe zu machen, da es viel weniger stressig und auch schneller geht. Außerdem findet man dafür recht schnell eine Gruppe,

11. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Meinst du den Spieler im Trend ?

12. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Da es um Waldis geht und um PvP würde ich einen Anonymen Spieler vermuten.

13. last_man_standing

... der inzwischen seit ein paar Monaten wieder spielt, nachdem er sich eine Weile zurückgezogen hatte, weil er mit so manchen "Veränderungen" des Spiels nicht einverstanden war...

14. SiiKuPleX

SiiKuPleX Forenexperte

Jede Klasse hat ihre Vor-und Nachteile, Der Krieger ist Melee der Mage hat wenig Lebenspunkte und nur einen Capcloser und dem Waldi fehlt es halt bei besonders großen Monstergruppen an Aoe eine - Die Sache ist jetzt nur wie du mit ihm Spielst und sein Potenzial ausnutzt ich z.B. komme mit dem Waldi im PvE super klar weil ich mit ihm eine Hit and Run Taktik mache die durch das Fangnetz mit Markierung, die Falle und den Wölfen ergänzt wird.
    Dann immer laufen zwei Präzis und wieder laufen, Nefertaris schnappe ich mir dann mit dem Vogel.

Hoffe ich konnte helfen--SiiKuPleX

15. last_man_standing

Supergeniales Bild, das Du da hast. Gefällt mir ausserordentlich gut.

16. Faelinn

Faelinn Forenbewohner

Mir auch :)
    Zufällig im Netz gefunden und sofort verliebt.
    Im Original ist es ein Ganzfigurbild und sieht noch besser aus.
    Leider kann ich die Signatur nicht entziffern :(

edit: Google-Bildersuche mit "archer female" hilft Dir weiter

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2014
  17. Mittwinterwicht

Mittwinterwicht Meister eines Forums

Top Beitrag:) noch hinzuzufügen wäre ein alternativskill zur dornenschneise;). Auf Map2 liegen die Mobs fix mit der Dornenschneise, aber für die 5 Ritter bietet sich der Baum eher an ;)

Ansonsten, Waldi ist im PVE einfach eine Maschine :p, schon viel dmg und macht einfach super spaß;)
    Dazu noch schön flexibel, spiel mit meinem abwechselnd dd oder tank, ist ja beides möglich ;)

18. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.