Waldläufer will nicht alleine sein:)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hetarrin gestartet, 31 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hetarrin

Hetarrin Laufenlerner

Hallo Liebe Forum Leser,

ich bin auf der Suche nach einer Gilde auf dem Server Heredur.
    Ich Suche eine Starke Gilde mit Hilfsbereiten Spielern die Events, die Q's und sonstige PVE Aktionen mitmacht.

Ich denke, dass ich relativ gute stats für einen Waldlaüfer auf der Stufe 43 habe .
    (arbeite noch am level 45)
    Ich habe einen Waldi mit 685-795 DMG, 4200LP, 53% Kritische Trefferwertung und 1.72 Speed
    Zudem besitze ich den Gerüsteten Nordlandbär,Die Kampfspinne und den Onyxschuppendrachen als schnelles Reittier.
    Ich denke das sind die Wichtigsten Werte die man für eine Spielerauswahl benötigt. ;)

Freue mich darauf ein Teil deiner Gilde zu werden

Mit freundlichen Grüßen
    Hetarrin vom Server Heredur

2. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Hetarrin

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Gilde.

In den Gildenvorstellungen kannst Du Dich aktiv nach einer passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen falls sich hier keiner meldet.

LG Blacknight

3. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

schau doch mal bei uns vorbei kingofthedragon würden uns freuen ;) wir sind eine aktive und freundliche gilde die von lvl 10 pvp chatrs bis über 45 op spielern alles hat ;) bei interesse schreib doch bitte mich vini27 oder unseren gildenmeister modcho sowie die anderen offis xthx xenafrech willow2 oder stemat an :) grus vini

4. enyadog98

enyadog98 Routinier

Komm zu uns!!!!!! Link siehst du in meiner signatur

5. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Wow, was ne werbung. Kann dir nur empfehlen erstmal auf 45 zu lvln, dann sind mehr gilden an dir interessiert :)

xEthnic gefällt dies.
  6. -Oxymoron-

-Oxymoron- Fortgeschrittener

7. ente1985

ente1985 Forenaufseher

8. attakiller

attakiller Aktiver Autor

Schau mal bei CeasarsLegion vorbei wir sind alle über lvl 40 und suchen weiter gute Legionäre im kampf! Ceasars wille muss befolgt werden ;)

9. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.