Waldläufer will nicht alleine sein :))

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hetarrin gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hetarrin

Hetarrin Laufenlerner

Hallo Liebe Forum Leser,

ich bin auf der Suche nach einer Gilde auf dem Server Heredur.
    Ich Suche eine Starke Gilde mit Hilfsbereiten Spielern die Events, die Q's, Bossruns und sonstige PVE Aktionen mitmacht.Gegen Pvp habe ich auch nichts, bin zur Zeit im 5v5 unterwegs.

Ich denke, dass ich relativ gute stats für einen Waldlaüfer auf der Stufe 45 habe .

Ich habe einen Waldi mit 756-1034DMG, 6500LP, 40% Kritische Trefferwertung(mit schild der 56% Blockwertung her gibt) und einen Speed von 1,93
    Zudem besitze ich den Gerüsteten Nordlandbär,Die Kampfspinne und den Onyxschuppendrachen als schnelles Reittier.
    Zudem bin ich Aufstrebener Zenturion.:))

Ich denke das sind die Wichtigsten Werte die man für eine Spielerauswahl benötigt. ;)

Freue mich darauf ein Teil deiner Gilde zu werden

Mit freundlichen Grüßen
    Hetarrin vom Server Heredur

Mein Bild ist übrigens veraltet :D

Name und Barrettbarrage gefällt dies.
  2. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Guten Abend!
    1 Waldi könnten wir noch gebrauchen bei

allerdings bräuchte ich noch genauere Angaben zu deinen Stats und akutelle Zw ;)
    Bei Interesse kannst ja mal vorbeischauen :p

Gruß

Barrett

3. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Hetarrin :)

Willkommen im Forum.

Alleine? Na dann müssen wir das ändern;)
    Gerne kannst du dich auch aktiv in den Gildenvorstellungen umsehen.

Ich wünsche dir viel Glück

LG laruca

Barrettbarrage gefällt dies.
  4. gis71

gis71 Boardanalytiker

hallo hetarrin, wenn du min. 16 jahre bist könntest du bei Orkus einen platz finden wir haben für die kleinen chars eine extra Gilde und in der großen Gilde sind alle ab 40zig wir haben ts und wenn du magst kannst du dich bei folgenden leuten melden. Argon65, Gis71, Derossii, Karlosmaster, Loredania, Antihexarion, Merlina71 und Thor70!
    also vielleicht bis bald
    lg gis71

5. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Hi bei uns KingoftheDragon wärst du Willkomen :)
    Wir sind eine aktive, starke und freundiche Gilde mit vielen Spielern auf dem max lvl aber auch einigen die noch ein bisschen brauchen ;)
    Wir helfen immer gerne und bei allem :) wenn du Interesse hast melde dich doch bitte bei unserem Gildenmeister Modcho oder bei einem unserer Offis Stemat, Jona6, Vini27, XthX, Xenafrech Oder Calle123 :)

grus vini

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Barrettbarrage gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.