Waldläuferin Lvl 55, Heredur - sucht Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Oma-Wetterwachs gestartet, 26 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oma-Wetterwachs

Oma-Wetterwachs Aktiver Autor

Hi :)
    Ich spiele DSO mit mehreren Pausen seit 2012. Habe aber meinen damaligen Account, den ich bis Sommer 2015 gespielt habe verschenkt.
    Im Winter von 2015 auf 2016 hatte ich dann meinen jetzigen Account angefangen und bis ca. Juni 2016 gespielt.
    Anschließend kam eine lange Pause wegen privaten Problemen und weil ich auf das Spiel keine Lust mehr hatte.
    Aber seit 2 oder 3 Monaten spiel ich wieder täglich 1-3 Stunden und habe jetzt vorgestern Level 55 erreicht :)
    Wie man vielleicht rauslesen kann, bin ich nicht so die Dauerzockerin, aber jeden Tag online (manchmal, wenn ich keine Zeit oder Lust habe, hole ich nur den Loginbonus ab) Ansonsten je nach Lust und Laune wie gesagt 1-3 Stunden täglich, bei Events auch manchmal mehr.

Mein Charakter im Spiel heißt "Alex" aber da ich kyrillische Zeichen verwendet habe, ist es leider schwierig mich zu finden in der Spielersuche :( Aber ich denke, das kann man auch irgendwie hinbekommen, indem ich dann den/diejenige/n anschreibe im Falle einer Aufnahme in eine Gilde :)
    Seit ich wieder mit DSO angefangen habe, hab ich erstmal alleine gelevelt, aber mittlerweile wäre es schon schöner in einer Gilde, mit der ich dann auch mal wieder (vorallem in die neuen) Zwischenwelten gehen kann :)

Da ich selbst schon 30 bin und ich schon schlechte Erfahrungen damit gemacht habe, sollte es keine Gilde sein wo viele 16-jährige oder so sind :/