Waldläuferin Lvl 55, Heredur - sucht Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Oma-Wetterwachs gestartet, 26 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oma-Wetterwachs

Oma-Wetterwachs Aktiver Autor

Hi :)
    Ich spiele DSO mit mehreren Pausen seit 2012. Habe aber meinen damaligen Account, den ich bis Sommer 2015 gespielt habe verschenkt.
    Im Winter von 2015 auf 2016 hatte ich dann meinen jetzigen Account angefangen und bis ca. Juni 2016 gespielt.
    Anschließend kam eine lange Pause wegen privaten Problemen und weil ich auf das Spiel keine Lust mehr hatte.
    Aber seit 2 oder 3 Monaten spiel ich wieder täglich 1-3 Stunden und habe jetzt vorgestern Level 55 erreicht :)
    Wie man vielleicht rauslesen kann, bin ich nicht so die Dauerzockerin, aber jeden Tag online (manchmal, wenn ich keine Zeit oder Lust habe, hole ich nur den Loginbonus ab) Ansonsten je nach Lust und Laune wie gesagt 1-3 Stunden täglich, bei Events auch manchmal mehr.

Mein Charakter im Spiel heißt "Alex" aber da ich kyrillische Zeichen verwendet habe, ist es leider schwierig mich zu finden in der Spielersuche :( Aber ich denke, das kann man auch irgendwie hinbekommen, indem ich dann den/diejenige/n anschreibe im Falle einer Aufnahme in eine Gilde :)
    Seit ich wieder mit DSO angefangen habe, hab ich erstmal alleine gelevelt, aber mittlerweile wäre es schon schöner in einer Gilde, mit der ich dann auch mal wieder (vorallem in die neuen) Zwischenwelten gehen kann :)

Da ich selbst schon 30 bin und ich schon schlechte Erfahrungen damit gemacht habe, sollte es keine Gilde sein wo viele 16-jährige oder so sind :/
    Und ich bin eher im Chat. TS und Skype möchte ich nicht.

Meine Waldläuferin ist nichts besonderes, aber damit ihr ungefähr wisst was ich für einen Char. habe, stelle ich dann noch ein Bild rein :)
    Es würde mich freuen, falls jemand Interesse hat :)

LG, Alex

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2017
    Foxyzero gefällt dies.
  2. Foxyzero

Foxyzero Boardanalytiker

Hi Alex,

wir die "Dunklen Seelen" sind eine wiiiinzig kleine Gilde:D:D deren Mitglieder (so wie Du) just for fun, manchmal nur kurz (Daily-Tages Bonus) on sind - während Events natürlich intensiver aber wenn, dann spielen wir zusammen...(wir können in alle ZW's)

Unsere Online Zeiten überschneiden sich nicht immer, aber meist sind/ist rund um die Uhr jmd. anwesend...
    Schau Dir bei Gelegenheit doch mal unsere Vorstellung an, wenn Du möchtest;)

Kommunikation ausschließlich über den Chat

Ich ( ingame - Westfüchsin / Offi) muss leider gleich weg, bin aber heute gegen Abend 18 Uhr ca. online

Da ich mich im Kyrillischen nicht auskenne:rolleyes: kannst Du mich gerne anschreiben

Vll. bis heute Abend...

LG Füxxy:)

3. Chailatte

Chailatte Nachwuchs-Autor

Hallo Alex,

schau doch mal in die Gildenvorstellung VampiresClub, im Moment sind wieder ein paar Plätze bei uns frei, vom Altersschnitt sind wir auch eher ü30, sind ein buntgemischter, netter Haufen und haben Spaß an gemeinsamen runs.

Du kannst einfach ingame einen der Offis oder den GM anschreiben... bis dahin :)

LG

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Oma-Wetterwachs

schön, dass du den Weg zurück ins Spiel gefunden hast.:)

Alle wichtigen Eckdaten zu dir hast du genannt und einen kleinen Einblick zu deiner Spielaktivität und Spielweise gegeben.

Die erste interessierte Gilde hat sich auch schon gemeldet.

Hier gehts zu den Gildenvorstellungen, falls du Lust hast dort ein bisschen selbst zu schauen.

Wir wünschen dir ein glückliches Händchen bei der Auswahl, dass du die Passende für Dich findest. Toll sind sie ja Alle.;)

LG Myantha :)

5. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Hi Alex,

du kannst auch mal bei den "Hütern der Ehre" vorbeischauen. Bei uns ist auch eher der Gildenchat das Mittel der Kommunikation und je nachdem wo so deine Onlinzeiten liegen könnte es nach deiner Beschreibung durchaus passen.

Wenn Interesse besteht einfach mal einen der Offiziere Ingame anschreiben und mal zusammen ne Runde drehen.

Ansonsten noch viel Erfolg bei deiner Suche,
    sind ja schon paar Angebote da :)

Xeru

6. Oma-Wetterwachs

Hi :)
    Das liest sich ja alles gar nicht schlecht, vorallem der Gildenname ist toll ;):D
    Heute Abend hatte ich leider keine Zeit mehr, aber morgen schreibe ich dich mal an, falls du da online bist :)

7. Foxyzero

Foxyzero Boardanalytiker

Gerne:)

Nur die Ruhe unser Platzangebot ist reichlich, da wir erstens lieber klein aber fein bleiben wollen:D und zweitens erst im gemütlichen Aufbau stecken.

Bin ab Mittags so um 12 Uhr online (wahrscheinlich bis.....?) wg. Event bzw. HF und Abends ab 20 Uhr bis...........
    (unser Seelen-Guru :D meist erst ab 22:30 Uhr - beruflich bedingt)

Freue mich - bis denne

Füxxy;)

8. Oma-Wetterwachs

Es hat sich nun erledigt und hier kann geschlossen werden :)

9. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Oma-Wetterwachs.

Dann hoffen wir mal dass 'Erledigt' heißt, dass du ein schönes neues Zuhause gefunden hast und schließen hier ab.

Allzeit gute Drops,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.