Waldläuferin Lvl 55 sucht Gilde auf dem Server Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aqua-apfel gestartet, 8 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aqua-apfel

Aqua-apfel Meister eines Forums

Hallo Leute,

ich bin eine Waldläuferin Lvl 55 und suche eine aktive Gilde. Da ich sehr gern in Gruppen laufe
    und auch teamfähig bin, erwarte ich Toleranz und Loyalität. Meine Waldläuferin ist mit 250000 KK und 16000 dmg noch gut ausbaufähig und schwächelt manchmal infernal noch ein wenig. Sämtliche Zwischenwelten sind freigeschaltet. Ich beteilige mich gern an den Ranglisten, bin täglich mehrere Stunden online und spiele auch gern im PVP Bereich.
    Im Real Life bin ich weiblich wie mein Char.
    Discord ist vorhanden und TS kann installiert werden.

Auf Eure Antworten

freue ich mich

2. gis71

gis71 Boardanalytiker

hallo aqua-apfel,

das hört sich so an als suchst du uns ;-). wenn du magst melde dich doch mal bei uns. oder schau bei uns auf dem ts vorbei dann können wir ein bissel plaudern.

lg merlina71

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Aqua-apfel.

Deine Suche enthält abgesehen vom Ingamenamen alle Informationen die für eine aufnahmebereite Gilde von Interesse sind. Sofern du diesen oben Nachtragen möchtest kannst du dazu die 'Bearbeiten'-Funktion nutzen.

Sofern du möchtest kannst du auch mal quer durch die Gildenvorstellungen, die sich in ihren Anforderungen teils deutlich voneinander unterscheiden, schnuppern.
    Da ist sicherlich etwas für dich dabei. Aber ein erstes nettes Angebot hast du ja bereits. :)

Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac

4. erikam34141

erikam34141 Großmeister eines Forums

Huhu aqua-apfel,

wir die Vallis suchen nach ein wenig Verstärkung für die Gilde. In der Signatur findest du den Link zu unserer Gildenvorstellung. Falls dir das was du dort liest gefällt und die Voraussetzungen gegeben sind, freuen wir uns über eine Rückmeldung von dir zum gemeinsamen beschnuppern auf unserem TS.

LG Tantchen

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.