Waldläuferin sucht ein Zuhause

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Metalfàyrís gestartet, 14 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Metalfàyrís

    Metalfàyrís Foren-Grünschnabel

    Hallöchen an allen Kriegern da draußen

    Mein Weg in den Wäldern von Heredur habe ich bisher und erst seid kurzem alleine erkundet und bemerkte das es einfach toll ist hier unterwegs zu sein. Das Spiel macht sehr viel Spaß
    und bietet genügend Herrausforderungen für meine Elfe.

    Die Welt, in der ich mich befinde ist noch sehr klein aber da ich sehr flexibel und abenteuerlustig bin, stellt das kein Problem dar.
    Meine kleine Elfe der aktuellen Stufe 36 ist sehr aufgeweckt und gierig nach mehr Wissen, Waffen und Sammelobjekten, die es in Dracania zu finden gibt.

    Ein kleiner Vogel Sang um mich herum und verriet mir, das ich hier auch mit anderen Kriegern zusammen die Welt entdecken kann.
    Ich fand das Lied nicht schlecht und dachte mir vielleicht gibt es ja ein neues Zuhause, indem ich nicht mehr alleine bin und auch anderen tapferen Abenteurern begegnen kann.

    Alleine erkunden, Zusammen, alles ist möglich, da ich sehr fleißig Ausschau halte am Berggipfel, damit mein neues Zuhause beschützt wird, reichlich an Ressourcen besitzt und natürlich sich wohl fühlt mit einen netten deutschsprachigen Klima der mittleren Altersstufe, die ich bevorzuge.

    Im Moment ist mein Wissen noch sehr klein aber wie schon beschrieben werde ich mich stets bemühen immer weiter in die Tiefen des Waldes einzutauchen.

    Meine Hilfe, Treue und respektvolle Ader ist stets abrufbar für meinen Clan und wird sich nicht ändern, denn ein Zuhause sollte mit Sorgfalt, Liebe und Freude gefüllt sein.

    Nun werde ich wieder weiterziehen und hin und wieder hier vorbei schauen ob jemand meine Botschaft gefunden hat, ein Zeichen hinterlässt, damit ich später die Suche zu euch aufnehmen kann.

    Danke an allen Kriegern die sich die Mühe gemacht haben und meine Botschaft entdeckt haben!

    Liebe und Lebe in deinem Wald

     
  2. lichtbogen22

    lichtbogen22 Aktiver Autor

    sehr schön geschreiben, ich drück dir die daumen :) auf deiner suche :)
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum @Metalfàyrís

    Du bist noch auf einem relativ niedrigem Level unterwegs. Trotzdem sind wir uns ziemlich sicher das du schon allein auf Grund deines netten Textes hier oder Ingame schnelle Resonanz erhalten wirst.
    Vorausgesetzt du verrätst der Com noch deinen Ingame-Namen und den Server auf dem du spielst. ;)

    Sollte aber wider Erwarten keine Reaktion erfolgen, so liegt es an deinem noch geringen Level.
    In den Gildenvorstellungen wirst du aber die eine oder andere Gilde finden, die aufstrebende Helden in ihre Nebengilde aufnimmt, dort einerseits beobachtet, andererseits aber auch mit Rat und Tat zur Seite steht.
    Stimmt die Chemie zwischen Spieler und Gilde steht dann zu gegebener Zeit ein Wechsel in die Hauptgilde an.

    Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac
     
  4. Luis-Ffm1

    Luis-Ffm1 Laufenlerner

    Willkommen@Metalfàyrís

    Dein Text gefällt mir sehr gut :)

    Hoffe wir treffen und Ingame ;)
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen