Waldläuferin sucht Neuanfang in Gilde

Discussion in 'Archiv Rest' started by JenWithKids, Aug 23, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JenWithKids

JenWithKids Nachwuchs-Autor

Die, die mir schon einmal über den Weg gelaufen sind, kennen mich als Eli.
    Ich bin 36 Jahre alt und seit 2014 relativ aktiv (4 Chars lvl 55) im Spiel.

STATS:

Dmg: 39767 - 48510 mit weißer Essence / ohne Pet
    Speed: 2,348
    LP: 74859
    Krit. Treffer: 22293
    x 5,00 Krit Dmg
    Wiederst.: 76,17 %

Ausgerüstet bin ich mit dem Q7, Q6 und 3x DRAGAN Set. Davon sind 7 Teile auf Rang 8, jedoch keins mit 4x Platin. Ich habe also noch viel zu sammeln.

KOMMUNIKATIONSMÖGLICHKEIT:

DISCORD ist vorhanden, aber dies würde ich eher zum Informationsaustausch nutzen. Zum Reden könnte ich nur spontan kommen, denn manchmal hat das *Real Life andere Pläne, und sollte kein muss sein; ich möchte ohne Druck spielen.

*es kann vorkommen das ich Tagelang nur die Logins abholen kann, aber für ein freundliches "Hallo zusammen" in Textform, habe ich immer Zeit.

GENERELL:

Da meine Jungs hier auch manchmal ihr Unwesen treiben, der eine mehr - der andere weniger (Fortnite-Player), findet man mich des öfteren mit Ihnen zusammen als Gruppe. Ansonsten helfe ich kleineren und größeren Chars, immer gerne, soweit mich mein DMG trägt und sogar darüber hinaus. Mir ist kein Kampf zu groß. Solange man sich gegenseitig unterstützt (Seelensteine), denke ich, kann man alles schaffen, auch wenn's mal länger dauert.
    Aber vorsichtig! Ich bin manchmal sehr aufgeregt. Vor allem im PVP (was z.Z. eher auf der Strecke bleibt). Erwartet also bitte keine Perfektion von mir. Nur mit Hingabe zum spielen kann ich dienen, mit Spaß und manchmal auch mit ein bisschen Verzweiflung ;)

Tochterdeswindes lvl 55 Waldläuferin / Server Heredur

PS: Da mein Name kyrillisch ist, wäre es besser wenn ich mich bei Euch melde!

B1acKwu1F and Talerix like this.
  2. Talerix

Talerix Foren-Herzog

Hallo Eli,
    das klingt alles sehr gut und ich könnte mir vorstellen, das du dich bei uns wohl fühlen könntest.

Bei uns ist alles ein Kann und kein Muss... wir sind eine eher ruhige Gilde, laufen auch zum Spaß die höchsten Modi und wen jemand neben dem grünen Chat auch TS nutzen will dann ist auch dies vorhanden.

Für weitere Fragen stehe ich Ingame gerne zur Verfügung.

LG Talerix

3. JenWithKids

JenWithKids Nachwuchs-Autor

Hallo Talerix,

Danke für die prompte Antwort. Ich folge dem wiederkehrenden Wink des Schicksals und nehme deine Einladung sehr gerne an.
    Ihr könnt den Beitrag nun schließen.
    Sobald ich im Spiel bin und dich sehe, jedoch erst heute Abend, schreibe ich dich an.
    Ich freue mich Euch kennen zu lernen.

Liebe Grüße Eli

4. Sidarion

Sidarion Stammspieler

Hallo @JenWithKids

du hast eine sehr informative und nette Gildensuche geschrieben, was auch durch ein schnelles Angebot belohnt wurde. :)
    Wir wünschen dir viel Spaß in der neuen Gilde und schließen hier nun ab.

Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion

Thread Status:
Not open for further replies.