Wann bekommt ihr das endlich gefixt?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Viki gestartet, 24 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viki

Viki Admiral des Forums

Schon monatelang habe ich diesen Bug im 3vs3 Modus. Melde mich an und stehe dann im Vorraum doof rum. Es kommt nie zu einem Match, das nervigste aber ist, dass ich mich dann für etwa 15 Minuten gar nicht mehr für diesen Modus anmelden kann. Nicht nur, dass seit dem letzten Patch die Steuerung wieder mal so schlimm ist wie nie, meine Skills entweder gar nicht ausgelöst werden oder erst 2-3 Sekunden später, nein, nicht mal diesen bekannten Bug bekommt ihr endlich gefixt!! :rolleyes:

SOS gefällt dies.
  2. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Kenn das Problem, kurzer Gebietswechsel und du kannst dich erneut dafür anmelden und musst keine 15 Min warten (geht auch wenn du in einen anderen Wettkampf gehst).

3. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Bp hat besseres zu tun ... z.B. die botenden Bots zu beobachten um wirklich gaaaanz genau feststellen zu können ob das auch wirklich Bots sind!
    Oder halt Chara Bilder animieren ... als nächstes fliegen noch alle Gegenstände rum xD einfach weil wir es doch alles gewollt haben :rolleyes:

Habe das Problem auch öfters gehabt, auch bei Flagge wo ich den Zugbrückenmechanismus zerstören sollte ?!
    Acno hats ja schon gesagt usw.

Ich hoffe der Bug wird mal gefixt
    (Aber inoffiziel wird der das nie :p so wie das mit den Geisterspielern :eek: )

4. SOS

SOS Foren-Grünschnabel

Denke eher das es nicht mit einem Bug zu tun hat sondern eher das ein Spiler diese Arena verlassen hat bevor es losgeht,also ich schaff es ja auch die KI von Monstern dazu zu bringen sich selber abzuschießen.
    Bestes beispiel Atlantis abgrund der zeit.
    Gorgonen versteiner feindliche atlantica und kriegen auch noch schaden dabei.LOL
    Aber versteinert werden sie nicht,hatte auch bei zitterquallen eine lila aura,LOL
    UNd wenn ich eher schon oft bestätigt von Nachbar zorn des Drachen fehlgeschlagen,obwohl schon ausgeführt und sound da von zorn des drachen,kommt keine Lava raus und ich bin Stein,TOLLOLFAIRPLAY

5. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Jo das kenn ich auch oder man steht alleine in der arena und ständig diese spielaussetzter:-( gehen auch einem auf den keks

6. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Kann das mal wer übersetzten??

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Februar 2014
    SOS gefällt dies.
  7. Chaas

Chaas Forenaufseher

Kann es sein, daß die Leute vor Dir aus der Arena flüchten?
    Geht natürlich nur, wenn deren Rechner/Verbindung so viel schneller ist als Deine, so daß sie schon weg sind, wenn Du nach dem Laden in der Arena erscheinst.

Siehs doch einfach so, als besondere Ehrerbietung, bzw. Ehrfürchtigkeit vor Deiner Größe.
    Lehn Dich 15 Minuten zurüclk und sonne Dich in dem, was Du erreicht hast, laß es Revue passieren, Deine Erfolge, Deine Siege, alles was Dich groß und stark gemacht hat.
    Berausch Dich an dieser positiven Energie Du hast es Dir verdient.

Laß das gute in Dir Wirken, Dich voll durchdringen in jede Faser Deiner Seele.
    Und wenn es Dich gänzlich ausfüllt dann BERÜHR DEN BILDSCHIRM, BERÜHR DEN BILDSCHIRM!

Fühle es die göttliche Enregie des BP Servers

BERÜHR DEN BILDSCHIRM!

Spüre wie Du Teil der Codes wirst und die Kreativität alle Programmierer in Dich fährt!

BERÜHR DEN BILDSCHIRM!

(wetten, wenn das das nächste mal passiert, daß Du dann ein bißchen Griemeln musst!)

darklyder, ARMITEL und *Frosch* gefällt dies.
  8. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

lol,habe grad mal richtig Augenfieber bekommen von den Text :(

9. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Also ich kann das im pvp nachvollziehen. Auch ich melde dem support schon 1 Jahr dieselben Probleme. Nach den bekannten Ausreden und Hinhalte-Mails kam dann jetzt folgendes:
    Ich soll den ganzen Quatsch hier ausgefüllt dem Suppot senden

Vorlage: http://de.board.bigpoint.com/drasaonline/showthread.php?t=903644

Anleitung: http://de.board.bigpoint.com/drasaonline/showthread.php?t=903642

BP hat einfach keinen Bock mehr, sich um Fehler zu kümmern. Und schon gar nicht, wenn ein ehrlicher Spieler Probleme im Spiel hat.

10. Xebii

Xebii Guest

Hallo SOS

Deinen Beitrag habe ich gelöscht. Du wurdest in anderen Threads schon darauf hingewiesen, solche Aktionen sein zu lassen. Ich habe Dich verwarnt und Du hast Forumspause.

@Viki

Habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

LG Xebii

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Februar 2014
  11. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.