wann kommt der event händler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Säufer gestartet, 15 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Säufer

Säufer Foren-Grünschnabel

wann kommt der event händler ?
    will meinen handschuh einlösen

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Barrettbarrage gefällt dies.
  3. Shrike

Shrike Meister eines Forums

4. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Das es manche immernoch nicht gelernt haben, die mods wissens auch nicht, und wenn doch, dann gbit es dafür nen thread.

xEthnic gefällt dies.
  5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Säufer,

Ich habe Deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben.

xEthnic und Shrike waren bereits so freundlich und haben Dir den entsprechenden Thread hierher verlinkt.

Wenn Du beim letzten Dragan-Event die steinernde Jabbax-Hand erspielt und beim letzten Gnob-Besuch gegen entsprechende Karten zu seiner Höhle eingetauscht hast, kannst Du jeder Zeit zu ihm. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. Säufer

Säufer Foren-Grünschnabel

ich habe diese hand aber konnte sie nicht einlösen weil ich im urlaub war wer hätte denn gedacht das der händler gleich nach dem event wieder da ist

7. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Das war doch so angekündigt, oder nicht? ...

xEthnic gefällt dies.
  8. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Jetzt momentan kannst du mit der Jabbax Hand nichts anfangen... ob du sie beim nächsten Gnob auch noch abgeben kannst und dafür die 5 Zugänge bekommst weiß denke ich niemand

9. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Hat mal geheißen, dass man die auch später abgeben kann

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Säufer,

Dann musst Du bislang auf den regulären Besuch des Gnobs warten. Wann er wieder in Kingshill erscheinen wird, wissen wir nach aktuellen Informationsstand leider nicht, aber wir werden es ankündigen, sobald wir es wissen. Vergiss aber nicht später auch Deine Hand dann einzulösen. ;)

Ist Deine Frage soweit erstmal beantwortet?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

11. enyadog98

enyadog98 Routinier

Puh...

Es steht ganz oben, dass Fragen "wann der Eventhaendler kommt" im OFFIZIELLEN FORUM beantwortet werden.

LG Vingar2

12. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.