Wann kommt der "Schwarze Kriegsskorpion" ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DarkSoul gestartet, 16 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkSoul

DarkSoul Kenner der Foren

Hey Leute in den Patchnotes von r167 wurde doch ein "Schwarzer Kriegsskorpion" angekündigt normalerweise doch im vorverkauf . Ein freund wollte diesen sich dann kaufen aber der war nicht da :( . deshalb jetzt meine frage wann kommt er eigentlich im vorverkauf ?

2. ILOVEYOU

ILOVEYOU Foren-Grünschnabel

Veilleicht wenn das Dragan Event startet, ansonsten einfach abwarten. ;)

3. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

So war es doch auch bei den Flügeln, die kamen auch später als angekündigt wurde. Mal sehen, wenn ich den/die erste/n auf dem Vieh sehe, melde ich es bei Peta, die nehmen ihm/ihr das Vieh dann weg, wegen Tierschutz und so...

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Bedenkt bitte, dass auch in der Vergangenheit angekündigte Sonderangebote nicht direkt nach dem Aufspielen eines Releases verfügbar waren. Der Skorpion wird kommen. Ob bereits nachher, beim Aufspielen des Events oder vielleicht erst in den nächsten Tagen entzieht sich unserer Kenntnis.

Viele Grüße,
    katbac

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.