Wann kommt dieser Spezial Händler?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 27 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Habe gerade auf YouTube ein Video gesehen wo er (Namen darf man ja nicht nennen) am Testi was von einem Spezial Händler erzählt was so ziemlich alles hat was man haben will:

Jetzt wollte ich mal fragen gibt es dazu schon mehr Informationen wann der kommt oder ob der überhaut kommt und wenn ja ist das noch dieses Jahr?

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo BregaranLP,

Du bist ein bisschen spät dranne, kann das sein? ;)

Du findest den dazugehörigen Thread, sowie eine bereits existierende Antwort hier. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Den Beitrag habe ich gar nicht gesehen :D
    Schade das der Händler noch nicht fertig ist will da mal so richtig einkaufen wenn der kommt .... falls er überhaupt kommt ^^

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo BregaranLP,

Sollte er kommen, wirst Du es im Forum erfahren. ;)
    Außerdem werden wir - sofern wir Informationen für euch erhalten - diese dann auch posten.

Ist Deine Frage von oben nun aber erstmal beantwortet? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

hahahah wenn das kommt bin ich endgültig weg, Neue Games zum zocken ist bereits auf dem Weg zu meiner Playsi :3

xEthnic und Gomme gefällt dies.
  6. Viki

Viki Admiral des Forums

Jaa, 4% Runspeedsteine für 100k Ander^^. Wird das ohnehin kaputte Balancing noch mehr zerstören. Ich hoffe auch, dass er nie kommt. Zumindest nicht so, wie er geplant war..

Fanrien, Horst18 und Amokmika gefällt dies.
  7. Gorgol1970

Gorgol1970 Boardanalytiker

alles wir viel zu viel kosten, das ist ja schon beim Zwiellichtigen John

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.