Wann kommt endlich der Gnob auf den Liveservern ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PopKrieger03 gestartet, 16 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Mal ein spontaner Einfall zu "BP will Geld haben":

Gnob nur für Premiumspieler.

MfG Feyangol

DARKFighter und Dreckschippe gefällt dies.
  2. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Gute Idee:D

3. NoLady

NoLady Stammspieler

Ja von mir aus gerne :)

4. Padyman

Padyman Nachwuchs-Autor

:D

5. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Gnob nur für Premiumspieler, super Idee ;)

An alle ohne Premium: ihr könnt ja noch ein paar Monate warten :p

6. Schwella

Schwella Stammspieler

Quelle: FB

7. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Auf deutsch so viel wie: Man munkelt, das der Gnob Mitte-Mai kommen soll.

LG

8. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

dasdass.de

9. Dreckschippe

Dreckschippe Aktiver Autor

Horscht, für solche Beiträge, komplett ohne Inhalt, solltest Du eine Verwarnung bekommen !
    Machst doch selbst immer Fehler wie ein Legastheniker, wenn da immer einer solch dumme Sachen schreiben würde, hättest Du Deinen nächsten Herzkaspar, wie nach Deinem Verrat !

10. Horst18

Fehler sind MENSCHLICH, Dummheit aber auch ;) :p

11. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Und Chats zu spammen ist Hörstlich

LG

12. Horst18

Hörstlich büdde ;)

EDIT:
    Danke LG

13. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Habs korrigiert^^

LG

14. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

aktuelle Meldung von Radio drakensang
    auf der Strasse von grimastone nach kingshill Kamm es zu einem schweren Unfall
    2 Riesen Schweine send mit 2 Schlammmonster zusam geknalt die Ladung der Schweine die zu einem fahrenden Händler der sich auch gnom nent is leider auf der ganzen Strasse verstreut
    aktuell sind skeletkrieger schwer damit beschäftigt die Strassen wieder frei zu machen allerdings wird das auf Grund der Arbeitsmoral der skelete einige tage dauern solange is die Strasse leider Gespert
    es kann also zu Verzögerungen kommen die Stadt kingshil mit Nachschub zu belifern
    was auch den eventhändler betrift der schon sehnsüchtig dort erwahrtet wierd

xEthnic gefällt dies.
  15. Horst18

Zu Deutsch:
    Aktuelle Meldung von Radio Drakensang
    Auf der Straße von Grimmagstone nach Kingshill kam es zu einem schweren Unfall.
    2 riesen Schweine sind mit 2 Schlammmonstern zusammen geknallt, die Ladung der Schweine, welche zu einem fahrenden Händler gehören, der sich auch Gnob nennt ist leider auf der ganzen Straße verstreut.
    Aktuell sind Skelettkrieger schwer damit beschäftigt die Straßen wieder frei zu machen, allerdings wird, dass aufgrund der Arbeitsmoral der Skelette einige Tage dauern, solange ist die Straße leider gesperrt.
    Es kann also zu Verzögerungen kommen, um die Stadt Kingshill mit Nachschub zu beliefern, dies betrifft auch den auch den Eventhändler, welcher dort schon sehnsüchtig erwartet wird.

Ja, ich hatte zu viel langeweile :)
    Ja, eigentlich wollte ich den Text nur ins Deutsche Übersetzen :)
    Für alle Fehler in diesem Text ist mein Deutschlehrer schuld! :D
    @paul21061969
    Schreibe den Text bitte in deiner Sprache, und im dafür vorgesehenen Forum :)

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2014
    Chester1996 und xEthnic gefällt dies.
  16. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Ja, ich bin der Horst und "da bin i dahoam"

17. Márylex

Márylex Nachwuchs-Autor

Dein Beitrag ist auch völlig unnötig :eek: (Meiner jetzt auch dank dir) o_Oo_Oo_Oo_O

Horst geht ab alter man denkt dissbattle hier ^^ :D

Mfg Rary :rolleyes:

18. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

eins muss ich jetzt doch noch dazu schreiben
    gab mal ne zeit da haben alle gegen dich gemopt da haste sogar von mods gefordert das einige gespert werden sollen
    was du jetzt anfängst is nichts anderes wie was mann mal mit dier gemacht hatt (was dier nicht gefahlen hatt)
    aber so siend nun mal die menschen solangs einen net selber berift macheen wier mal mit nur wens gegen einem selber geht ne das geht garnicht

schönen sonntag dier

Rayden79 gefällt dies.
  19. Horst18

Ja stimmt, hat mir net gefallen... aber dein Deutsch is echt ne Katastrophe :p

Nur Freunde dürfen mich Horscht/Horschd nennen , für Sie immer noch Herr Horst ;)

xEthnic gefällt dies.
  20. Padyman

Padyman Nachwuchs-Autor

Da hat er leider Recht :p

xEthnic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.