Wann kommt endlich der Gnob auf den Liveservern ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PopKrieger03 gestartet, 16 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Die Ankündigung kommt in 5 Tagen das solltest du doch wissen :D

2. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Gnob kommt aber erst in einer Woche :p .

MfG Feyangol

3. Márylex

Márylex Nachwuchs-Autor

Hiii,

könnt ihr den Gnob vllt. mal öfters bringen ?? Kein bock immer solange zu warten
    Und ich glaub es gibt KEINEN der nicht will das der Gnob kommt, oder doch o_O ?

Mfg Rarylex

KIllForChill gefällt dies.
  4. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Doch BP. gewöhne dich dran der 2. in dem Jahr kommt zu Weihnachten.

5. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Du meinst wohl zu Silverster an Weihnachten steckt er bestimmt wieder im Schnee fest :rolleyes:

6. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Nicht immer so pessimistisch :D

Aber mir würde es durchaus nichts ausmachen wenn Gnob nicht nur zweimal sondern 3-5 mal im Jahr kommen würde...

7. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Wie wärs mit nach jedem Event? :D

8. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Na übertreiben müssen wir jetzt auch wieder nicht, da hat man doch kaum Zeit wirklich Draken anzusammeln...
    Ausser die Drakenbelohnung bei den Mondevents und bei den normalen Events wird nochmal erhöht :D

9. xEthnic

Pff ich hol mir einfach 5x den 1.000 Draken Jackpot von Vargulf oder der dicken Spinne :p

10. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Wenn du die hast dann willst du die mir doch bestimmt auch holen, oder kennst du nen Trick wie man den öfter/immer bekommt? :D

11. xEthnic

Glück :p und bei meinem Glück *hust* bekomm ich den Jackpot bestimmt so oft :D

12. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Hmpf da kann ich nicht mitreden, was Glück angeht steh ich ganz unten auf der Nahrungskette :confused:
    Vllt wäre eine Drakenbelohung für eine bestimmte Anzahl an Vargulf/Spinnenkills ne Idee für die kreatife Ecke :D

13. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Dann soll er nicht soviel vor'm pc hocken und fressen ;)
    *Ey schwabbel,schickt deinen neffen,oder am besten deine cousine zu uns,dann kannst von mir aus weiter alles reinstopfen* :D

Mfg

14. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na der is so dieck da braucht er was länger mus ja alle 5 meter ne std pause machen auf seinner tour

15. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Da frägt man sich schon, wo wohnt der Kerl eigentlich? :D

16. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Ich glaube wie bereits erwähnt das er am Freitag dem 16. Mai kommt, 1 Tag nach Vollmond und das mit dem Freitag passt ja auch zu den letzten Malen wo er da war :)

xEthnic gefällt dies.
  17. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Finde nun auch das es Endlich mal wieder an der Zeit ist das der Gnob uns mal wieder besuchen kommt:mad:! Und nicht immer so selten. Entweder er kommt alle 2-3 Monate oder er bleibt für immer da!

LG

18. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Wenn er da ist müssen wir ihn anketten :D

DARKFighter gefällt dies.
  19. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Die Kette müssten wir dann aber noch vom Gnob kaufen^^

LG

20. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Wartet doch einfach ab.......

cosopt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.