Wann kommt endlich der Gnob auf den Liveservern ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PopKrieger03 gestartet, 16 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dieu

Dieu Forenmogul

nunja ich werd mir das dracchenschmerzset net kaufen, abgesehen vom tränengriff sind mir die items zu defensiv (wenn die gemunkelten 500leben, 500rüssi, 500wiederstände, 15%kritischer schaden, 5%runspeed stimmen für beide übrigen teile zusammen) kann ich meine draken anderweitig aus dem fenster werfen^^

2. Urok98

Urok98 Nachwuchs-Autor

:pder soll einfach lack machen das er nach kingshill kommt :p

3. Strategister

Strategister Fortgeschrittener

Wann kommt der nun endlich auf den Liveservern???

4. johnson70

johnson70 Laufenlerner

heute kommt der nicht mehr. vielleicht kommt er in 2 jahren. bp kann nichts einplanen die denken dass die leute nur vorm pc sitzen. wochenende wäre perfekte zeit, aber die geben alles dann wenn die leute in der woche arbeiten gehen.

5. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

warum macht bp nicht den Gnoob als dauerhaften shop in Kingshill? so Quatsch. aber gut is halt so und fertsch. Mein Projekt Finsterset ist eh hinfällig, da ich jetzt das Sargonset hab, einzigst die Hände wegen dem Speed und den Setboni hol ich noch das wars.

6. Satansmagic

Geilomatico Modfreie Zone hier *g* Ey XYZ usw allet sch. deine Elli loooooooooooooooooooooool

Amokmika gefällt dies.
  7. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

*edit*
    Geil, neuen Acc erstellen und Mods anmachen?

8. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Das nenn ich mal energisch:rolleyes:

9. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Was,Modfrei hier? :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Dann kann ich mich ja mal soooooooooo richtig auslassen ;)

Aber solangsam kann der Gnobie wirklich mal antanzen,ist jz schon fast halbes Jahr her,das er sich in Dracania verlaufen hat!

Mfg

10. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Bestimmt ist nur sein Auto kaputt oder er kauft sich grad noch an der Tankstelle die Items die er uns verkaufen will. :rolleyes:

11. Strategister

Strategister Fortgeschrittener

Ich glaub eher er ist so fett geworden das sein Pferd totgedrückt wurde und er per Kampfsau anreisen muss.

Wahrscheinlich ist ihm unterwegs Sargon begegnet, der ihn auch aufgehalten hat. :confused:

Strategister

P.S. : Das Lg kann ich vergessen, es gibt noch nix zu grüßen

KIllForChill gefällt dies.
  12. Horst18

Jo, genau 5 Monate ;D

13. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Wir haben grade ein Patch hinter uns und auf dem Testserver ist er auch nicht zu finden (wo die Version 125 eingespielt ist!), also wird er frühestens mit dem Patch 126 kommen, was dann in knapp 4 Wochen sein wird.

So viel zu "so langsam kann er mal kommen".

MfG Feyangol

14. Horst18

Ne, kommt am 2.3 :p

15. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania

Wir haben noch keine Informationen dazu bekommen. Sobald er in der Nähe von Kingshill gesichtet wird, teilen wir es Euch mit.
    Und nix Modfreie Zone ;) der Rotstift wird auch hier geschwungen.

@johnson70
    Dein Beitrag habe ich gelöscht und Du wurdest verwarnt.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

Amokmika gefällt dies.
  16. Satansmagic

*g* ah hat aba lang gedauert, schade das man keine ip´s blocken kann *mfg*

17. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

Clap clap gut gemacht Herr Mod aber ham sie nicht etwas übersehen? Etwas von jhonson70 sehe ich noch^^!

18. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Das der Gnob so selten in Kingshill erscheint ist wirklich sehr schade,dachte er würde schon an ostern den Weg zu uns finden.
    Hoffe er ist bald da.

19. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

Der Gnobb kommt wen er kommen will. Aber wann er erscheint keine Ahnung!^^

20. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Hey, das sagen die meisten jetzt. Aber wenn der Gnob oftmals kommt ist seine ``magie´´ weg und man freut sich nichtmehr so krass auf den gnob. keine angst der gnob kommt schon noch, wenn nicht heute dann halt morgen!
    Lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.