Wann kommt Gnob ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Ferato- gestartet, 23 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Ich finde diese kurzfristigen Ankündigungen auch Schrott, mind. 1 Woche vorher wäre mal angebracht dann wüsste man was auf einen zukommt

TimTimmy gefällt dies.
  2. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

Ich habe gehört das er auf dem Testserver vor ein paar Stunden war...

3. Traumdevil

Traumdevil Laufenlerner

wie lange soll man denn immer warten,es ist wohl nicht zu viel verlangt wenn die player nach nen genauen termin für gnob fragen aber selbst das bekommt bp nicht hin,liebes bp team nun erzählt uns playern nicht immer den gleichen schrott das ihr nie wisst wann er genau kommt

sorry aber musste jetzt ehrlich auch mal raus und ich denke da spreche ich nicht nur für mich sondern für alle aktiven dso player

4. haxlon

haxlon Stammspieler

Ich wollte nur mal fragen ob jemand weis wann der nächste eventhändler kommt
    Ich meine gehört zu haben das er heute am 26.04.2014 wiedre in kingshill sein soll wenn jemand genauere Infos hat währe es nett wenn er mir diese mitteilen würde

LG haxlon

5. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Seufz.... man sollte nicht jedes Gerücht glauben. Wenn er da ist, ist er da.... evtl. noch kurz vorher (oder nachher) im Forum angekündigt....

6. magicman456

magicman456 Forenprofi

Ich denke das der in den nächsten 2-3 Wochen erscheinen wird allerdings ganz bestimmt nichts dieses Wochenende

7. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Ihr könnt 2-6 Wochen noch warten, wenn nicht mehr.
    Finde ich auch nicht toll :eek: .

MfG Feyangol

8. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Steht noch nix im Forum?:D

9. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Ich finde, das der Eventhändler einmal im Quartal kommen sollte; unbedingt aber alle 4 Monate - also ist es absolut an der Zeit, dass er zum Ende des Sargon-Events auftaucht!!!

10. Xebii

Xebii Guest

Hallo haxlon

Deinen Beitrag hab ich, in den schon vorhandenen zu diesem Thema, eingefügt.
    Wie meine Kollegin schon gesagt hat, wird es bekannt gegeben sobald der Eventhändler nach Kingshill kommt. :)

LG Xebii

11. crazy-deluxe

crazy-deluxe Nachwuchs-Autor

ich muss ganz ehrlich sagen die antworten von bp werden echt langweilig werden. ihr wisst ganz genau wann er kommt. ihr selber spielt ihn doch ein. langsam ist es ne frechheit das alles immer so kurzfristig gesagt wird. ich habe auch wie viele andere keine zeit 24 stunden am tag auf gnob zu warten. langsam könnt ihr mal ein termin sagen

KIllForChill gefällt dies.
  12. Plutonium

Plutonium Foren-Grünschnabel

Dem Stimme ich zu

13. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo crazy-deluxe

Ich muss dich leider enttäuschen, wir wissen leider nicht wann der Gnob kommt. Sobald man uns dies aber mitteilt, steht wie immer eine Ankündigung dazu im Forum und dies nicht erst eine Woche später.

Nur um dies hier noch einmal zu verdeutlichen. Wir Moderatoren sind Spieler wie du, die aber neben dem Spielen euch und dieses Forum hier noch in unserer Freizeit und ehrenamtlich betreuen.

Wann der Gnob wiederkommt ist eben noch nicht angekündigt und steht somit auch noch nicht fest und dies ändert sich auch nicht wenn ihr auf uns oder Bigpoint schimpft.

LG Blacknight

14. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Morgen Mittag um 14Uhr isser da....also beruhigt euch wieder....
    HighFive

15. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Und was wenn nicht? :D

16. SambaBoss[45]

SambaBoss[45] Junior Experte

Sei doch Froh dass sie nicht Ankündigen wann er kommt :rolleyes:
    Denn würden sie alles Ankündigen wärs doch Langweilig ZB,
    BP: Am 27.4.14 (Beispiel :D) kommt Gnob! Dann würde jeder "Anfänger" Draken Sammeln und am Ende wäre es genau so schlimm wie mit den Sargon sets...:eek:

17. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

ohman wen man so manche dinge hier liest hm hm das game ist kostnlos und wen wer geld reinsteckt oda nicht ist jeden seine eigne sache wen euch alles zu teuer ist dan kauft es halt nicht dan seit nicht faul und geht mal etwas farmen da bekommt man echt kopfschmerzen bei diesen suderein hm vergesst nicht auf der welt gibt es garnix gratis sogar wen man im realen leben stirbt kostet es auch noch geld

18. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied: Im Rl kannst du dich nicht mit Andermant wiederbeleben...

19. Lluvatar

Lluvatar Fortgeschrittener

Sicher? xD

20. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Nee, wird bestimmt so 50 Ander kosten für 1 mal Beleben :D:D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.