Wann läuft der erste unter Lvl 20 mit Sternenlicht usw. herum?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DARKFighter gestartet, 16 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was meint ihr in welchen Monat wird der erste unter Lvl 20 damit gesichtet?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30 November 2015
  1. November 2015

33,3%
  2. Dezember 2015

20,0%
  3. Januar 2016

20,0%
  4. Februar 2016

6,7%
  5. März 2016

13,3%
  6. April 2016

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Mai 2016

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Juni 2016

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. August 2016 oder später

6,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Da man ja mit R158 ab Lvl 10 in die Zw´s kann und die Unique Waffen nun bei jedem Endboss auf jedem Level droppen können ist es nur eine Frage der Zeit wann der erste unter Lvl 20 damit herum läuft, die Frage ist nur wann?

Jeder der richtig Rät bekommt vielleicht ein Keks, aber nur vielleicht.

2. Melîssa

Melîssa Forenexperte

Januar 2016.
    Frühstens Dezember 2015.
    Überweist du mir den Keks?

3. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Da es Mitte November ist
    Natürlich im November schon
    Die Polemilk in der Frage muss man ja nicht nachvollziehen, egal welches Level, wer viel farmt soll auch entsprechende Drops bekommen

4. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Wenn ihn nicht schon welche haben, zwar lev40 aber naja...und keine Frage es gab Möglichkeiten zu den HardBossen selbst als LowLevler ohne ZW Zugang zu gelangen auch erst einige Events zurück.
    Und wen juckt es am aller wenigsten, obwohl sie auf die "Lücke" hingewiesen wurden - 3mal dürft raten:rolleyes:

M(f)G Dyl

blinkstank gefällt dies.
  5. semen470

semen470 Forenfreak

Sinnlose Frage, denn wen interessiert vorab, wann und wem die Waffe droppen könnte.:eek:
    Ist alles bla bla Geplänkel.
    Wenn du allerding diese Dropmöglichkeit, die jetzt, wie du schriebst, auch für U20er levels möglich sein wird, kritisieren möchtest, dann mach es bitte direkt.

6. Heisenbergchen

Heisenbergchen Ausnahmetalent

Und selbst wenn?
    Sternenlicht ist nicht der Burner.

7. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

was für ein Sternenlicht?,kann man das essen? mir ist es mittlerweile schon egal ob einer mit lvl1 oder 50 irgendwas droppt,das spiel wird immer blöder,zum ärgenis der alten spieler,die neuen werden wohl nichts anderes kennen,ausser ein kaputte´s spiel^^

8. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

im moment macht es eigentlich wieder spaß.
    das pvp ist zwar noch unbalanced... aber das dauert halt seine zeit.
    im pve bereich wird es mit den neuen zwischenwelten ja wieder mehr zum farmen geben :D und mit r159 soll ja auch noch der hard mode kommen.

9. -donjuergen-

bin auch nur neugierig^^

10. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

War das nicht ein lvl 40 item ?:confused: Na ja was solls ;) es wird immer Spieler geben die viel Farmen und dementsprechend auch viel Droppen - oder welche die wenig Farmen und Glück haben :eek:
    lg

11. -donjuergen-

genau^^nur ich nicht,lol

12. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Ok - und welche die viel Farmen und wenig Glück haben .So nun hab ich aber alle.;)

Amokmika gefällt dies.
  13. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

am kommenden Wochenende, wenn die kleinen Kinder wieder viel Zeit zum Spielen haben!.. Oder schon am kommenden Mittwoch.. am Feiertag, wenn die Eltern zur Arbeit müssen und die Kinder alleine daheim sind.

14. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Sprichst aus Erfahrung wa...:rolleyes:

M(f)G Dyl

Kambra und ~Rhaegar~ gefällt dies.
  15. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Also ich würde mal sagen das kann noch dauern weil wie ich BP kenne haben es die Programmierer wieder mal geschafft das bei den Unique Dropp ein Bug ist und deswegen die Items nicht bei jeden Boss droppen können, des weiteren glaube ich auch das das Dropp verhalten von Boss zu Boss anders ist, weil glaube nicht das Grimmag z.B. Sternenlicht gleich gut/schlecht/unterirdisch/NIE :p droppt wie Heredur.
    Und bis wir Spieler da mal draufkommen das die Items gar nicht so droppen wie versprochen ist eh Weihnachten :D

16. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

Also bis R159 dauert es mind. zwar kann ein Lv.20 die Sternrobe finden, doch noch kann er sie nicht tragen, da sie noch ein festes mind. Level benötigt und das ist lv.30.

Oder habe ich was verpasst ?
    (Soweit ich wies sind jetzt nur die Waffen, wie Nebehand Items von damals Kahyls und Mortis Level Skalierend, sprich wi zb: Rätsel, Schattenzorn. Aber Sternrobe fällt nicht darunter. Event Items und das 3Set, Keen, Roschan, Yacks und Funkenflug mal ausgeschlossen)

Ich glaube das es frühstens mit R. 160 kommt das auch die sternrobe Skalliert. Da Bp. jetzt jeden Monat 1 Patch rausbringt, also frühstens Januar 2016. Ich glaube er es wird R.161/R162. also sprich Feburar/März 2016.

17. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Sternenlicht nicht Robe.

Und die Sternenrobe ist ab Lvl 35 nutzbar nicht 30 ^^

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2015
  18. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

Habe mich verlesen und entschuldigt Magiger bin nen Waldi muss das nicht genau wissen. (immer diese Ausreden). Muss nur wissen wenn ich so einen sehe das er viel Mana und Rüstungswert haben kann. (Wenn er Dragan trägt bin ich mir sogar sich, das er es hat.:) )

19. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.