Wann soll ich mit den ZW´s anfangen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DARKFighter gestartet, 8 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Da man seit R116 beim Wiederholen der ZW-Quests nun viel mehr Frags braucht, lohnt es sich dann überhaupt mit Lvl 30 anzufangen oder soll ich bis Lvl 40 oder gar Lvl 45 warten?
    Denn ich werde wohl kaum die ZW´s wiederholen, wäre mir ein viel zu großer Zeitaufwand.

2. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

also wenn du für deine stufe schon gut ausgerüstet bist, wärs es eigentlich ratsam früh damit anzufangen denn mit ansteigenden level werden auch die monster stärker.

3. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Aber was ist mit dem Items, ich hätte dann ja z. B. nen Lvl 30er Ring des Lebens und da ich die ZW´s nicht wiederholen will, müsste ich ja recht viel Glyphen investieren um in auf Stufe 45 zu bringen, mit den selben Glyphen könnte ich nen 45er Ring des Lebens bestimmt auf Stufe 48 bringen. Kenne mich nicht so mit HighEnd-Equip aus, lohnen sich die Items aus den ZW´s überhaupt?
    Wenn nicht, was wäre besser geeignet?

4. Beaztmode

Beaztmode Großmeister eines Forums

Man kann ja reinschnuppern und falls du Leute findest in deinem Level, kann man das ganze machen. Q1 sollte eigentlich relativ fix gehen, jedoch musst du darauf achten, nicht zu schnell zu lvln, damit das ganze nicht schwerer wird.

Das Problem beim ganzen ist, dass du nicht alle Skills hast und dass du nicht genügen Leute fndest. Die meisten Spieler sind zwischen 40 und 45. Also level dich einfach hoch oder versuch es mal solo.

5. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.