Wann startet Neumondevent heute?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lindi77 gestartet, 24 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lindi77

    Lindi77 Aktiver Autor

    wann beginnt heute neumondevent?war doch immer um zwölf schon oder nicht?
     
  2. LordofLords

    LordofLords Nachwuchs-Autor

    Wollte mich auch gerade beschweren. Dass das letzte Event rechtzeitig angekündigt wurde, war wohl nur Zufall.
    Infomationspolitik mal wieder sehr bescheiden. Starke Leistung, BP!
    Da müssen die User am (normalerweise) Event-Tag noch auf die Ankündigung warten. Schätze mal, dass es wegen Essenzwüste verschoben wird, aber das wusste man sicherlich auch schon gestern oder früher.
    Dass Bugs beheben seine Zeit dauert verstehe ich ja, aber rechtzeitge Ankündigungen sind nun echt nicht sooo schwer auf die Reihe zu kriegen!!!
     
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Lindi,


    Aktuell liegen uns noch keine Informationen darüber vor, ob und wann das Neumond-Event heute startet. Sollten wir dazu jedoch irgendwelche Informationen bekommen, teilen wir es euch im Forum selbstverständlich mit. :)

    Bis dahin gilt Klick mich.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. LordofLords

    LordofLords Nachwuchs-Autor

    @cosopt : Wartet ihr immer nur auf die jeweiligen Infos oder fragt ihr vllt schon 1-2 Tage vor dem (normalerweise) Event-Tag mal nach?? Bei der bisherigen Infopolitik seitens BP würde ich das eigentlich von den Mods erwarten...
     
  5. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    Was nützt es wenn sie fragen und trotzdem erst wenn so weit ist die Infos erhalten?
     
  6. LordofLords

    LordofLords Nachwuchs-Autor

    @DARKFighter : Nix na klar! Aber evtl. fragen sie ja vorher gar nicht, und vllt hätte es ja einen positven Effekt, wenn sie es tun wurden.
     
  7. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na die beckomm auch keinne antwort von BP wie wier
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo LordofLords,


    Wir fragen vor dem eigentlichen Beginn eines Events bereits nach, ja. :)


    @all:

    Die offizielle Event-Ankündigung ist nun hier einsehbar.


    Da nun der Starttermin bekannt ist, werde ich hier auch gleich schließen. :)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.