Wann werden die Stable-Chars gelöscht oder kan man das so einrichten das die bleiben?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GameClasher20021 gestartet, 21 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Seit ihr dafür das die stable chars bleiben?

1. ja, die sollen bleiben

20 Stimme(n)
    55,6%
  2. nein,die sollen gelöscht werden

17 Stimme(n)
    47,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GameClasher20021

GameClasher20021 Foren-Grünschnabel

Ich habe bei meinem stable char (dklvl45) gutes equip und viel liebe reingesteckt und würde mich freuen wen man das so arangschieren könnte das der oder die nicht gelöscht werden. BZW kan man vllt durch eine abstimmung dafür sorgen das die bleiben? freue mich über feedback.

2. patrice02

patrice02 Forenbewohner

Was willst du bitte schon mit einem Gammel Char, sind für ihr Level wesentlich zu schlecht zum Testen.

3. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Wurde ja im Vorhinein angekündigt, dass sie nur für Testzwecke dienen

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @GameClasher20021,

der Wunsch diese dauerhaft zu behalten, kam schon einige Male hier im Forum auf. Dazu haben wir die Rückmeldung, dass die Löschung vorerst nicht passiert. Wenn das geschieht, werden wir es sicherlich im Forum posten.

Hinzukommt, wie der Name es schon sagt, es ist ein Testserver.
    Das heisst dort spielen viele Faktoren eine Rolle. Er hat nicht die Kapazitäten, wie der Liveserver und ist nicht dazu gedacht, dort dauerhaft zu spielen. Dann hängt es zB auch davon ab, welches Feedback speziell benötigt wird. Da man auf dem Testserver kein Echtgeld investieren kann, geht einem mit der Entfernung nicht wirklich etwas verloren. Ausser die Zeit, die man dort verbracht hat.

LG
    Salsania

5. Ollowain1

Ollowain1 Junior Experte

Wie sagt man so schön: Zeit ist Geld :D

Thomaton gefällt dies.
  6. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Wie meine Vorposter schon sagten, es kann sicher ARANSCHIERT werden dass sie vorerst nicht gelöscht werden.

VanillaSky1970 gefällt dies.
  7. unsberda

unsberda Junior Experte

Sie waren oder sind nur zum testen,hab nichts dagegen wenn sie gelöscht werden.

8. fraukules

fraukules Foren-Grünschnabel

Ist auch meine Meinung.

9. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Cool, beides hat 51,9% ;-)
    Den Mathelehrer hatte ich auch.

Salsania gefällt dies.
  10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 30 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.