WARNUNG! Mieser Hacker unterwegs.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von korky1996 gestartet, 26 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Der -BotMachine- sollte mal wieder einwenig mehr aufräumen! :D :p .. Nein Spaß :) Aber was können da die Mods dagegen tun?.. mhhm.. eher nur diesen Hacker sperren (lassen).. :)

2. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Ich meine diese eine Meldung da. Dieses Fenster, dass nach dem Login aufploppt ...

3. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Heute auch son Typen im Regiochat gelesen, gescreent und ab und zum Support damit, wollte nicht, das sowas nicht nochmal passiert.

4. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

das hört sich echt nicht gut an ... :/
    Wenn sich jemand Zugang zu mehreren Accs verschafft hat, und von denen aus immer "diesen Text" schreibt, könnte es ja sein, dass man die unschuldigen sperrt :(

Kann mich nur nochmal wiederholen:
    Gommus oftus Mithelfus B)

T-T1006 gefällt dies.
  5. laruca

laruca Forenfreak

Wir werden das mal weitergeben, inwieweit da eine Möglichkeit für Warnung besteht.

Danke euch das ihr so mithelft :)

LG laruca

T-T1006 gefällt dies.
  6. T-T1006

Danke für's weiterleiten - so eben ploppte es jetzt schon bei mir auf. :)

laruca gefällt dies.
  7. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

.... wieso eig. immer nur bei dir?.. haste schon nen Virus im Spiel bekommenß ^^ .. Echt schade, finde ich das :( ... Also ich meine, warum manche Menschen nur soetwas machen können! :( .. Naja.. solange es nix schlimmes und Abstößiges ist.. ist alles im grünen Lot! :D

MfG

Goody

8. T-T1006

Mensch Goodfruit ... wie bist du denn grade drauf ... :eek:;)

Na ja, denke mal, dass das Fenster bei allen aufploppt, aber ich habe es nunmal nur bei mir beobachtet.

9. laruca

laruca Forenfreak

Nach dem Login sollte jeder diese Meldung bekommen

LG laruca

10. Drachenkiller210

Drachenkiller210 Nachwuchs-Autor

:eek: Diese Meldung bekomme ich nicht..

11. schrotti1002

schrotti1002 Nachwuchs-Autor

Ist wohl nicht genug dass mann dauernt Gruppenanfragen von lev 15 und kleiner erhällt,nein jetz wird man von Spielern auch schon nach dem Passwort gefragt.
    Wurde heute von einem Lev 27, Namen will ich jetz hier nicht nennen, nach meinem Passwort gefragt.
    Glaubt der ich binn so meschucke und gebs ihm?
    Hab Screenshot davon gemacht und Support gemeldet .
    Leute gibts da fehlen einem die Worte.

T-T1006, Alliraa und DerKopflose gefällt dies.
  12. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Naja solche Gestalten gibt es überall, Screenshot machen, Support schicken und auf die Igno-Liste setzen ist das einzig Richtige was man machen kann :)

T-T1006 gefällt dies.
  13. karatepapa30

karatepapa30 Aktiver Autor

hi schrotti leider ist das so diese player rechnen ja immer mit der dummheit der anderen .;)

14. laruca

laruca Forenfreak

Hallo schrotti1002 :)

Ja mit allen Tricks sind sie unterwegs ... der Screen an den Support war der perfekte Weg.
    Da wir schon einen Thread mit einer ähnlichen Thematik haben, schubse ich dich da mit rein.
    Danke für deine Mithilfe.

LG laruca

15. T-T1006

Aber so direkt nach dem PW fragen ist ja schon ziemlich unverschämt. Ich meine, da fällt hoffentlich niemand mehr rein! Wenn man solche Websites besucht ... gut, manchmal schalte ich mein Gehirn ja auch mal aus, aber wenn mich jmd fragt "can you tell me you password, pls?" dann würde sogar ich nicht mein PW preisgeben ... :eek:

BlutRabe gefällt dies.
  16. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

Wieso wird der denn nicht gebannt? o_O
    Den sehe ich täglich im Regiochat wenn ich mal im Vorhof warte...

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2015
    T-T1006, Klaustrophobiker und Alliraa gefällt dies.
  17. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Hattest du ihn schon gemeldet?

T-T1006 gefällt dies.
  18. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

Der wurde glaub ich mal von korky1996 schon mal gemeldet (der hat das Thema hier gestartet weil sein Acc von dem gehackt wurde) werde aber den Screen vom Chat auch nochmal dem Support zuschicken ;)

T-T1006 gefällt dies.
  19. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Dauerblau :)

Wenn das ein User mit fremder Nationalität ist, geben das die Kollegen vom Support weiter.
    D.h. unser Support meldet das weiter an XY Support und dieser muss dann eingreifen.

LG laruca

T-T1006 und Dauerblau gefällt dies.
  20. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

das problem is einfach das die immer wieder mit neun chars komm bis die gespert siend siend schon jedemenge drauf rein gefahln
    sowas kann mann ganz einfach vermeiden in dem der chat moderiert wierd ein mod im chat kann den sofort speren den link ent fernen
    und nach ein paar tagen wierd sowas nicht mehr im chat geschrieben

T-T1006 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.