Ankündigung Warnung - Neues Gruppensystem mit R144

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Salsania gestartet, 10 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania

    Mit der Synchronisation von R144, die wahrscheinlich am Mittwoch stattfinden wird (Nähere Informationen folgen), gibt es ein neues Gruppensystem.

    Solltet ihr in einer Gruppe sein,wird diese automatisch mit dem Aufspielen des R144 aufgelöst.
    Wenn ihr nach dem Aufspielen mit der gleichen Gruppe spielen wollt, denkt bitte daran, die Spieler eurer Freundesliste hinzuzufügen, damit ihr sie danach wieder einladen könnt.

    unnamed.jpg

    unnamed1.jpg


    Wir bitten um Entschuldigung falls dies zu Unannehmlichkeiten führt, jedoch ist dies technisch nicht anders möglich.



    Euer Drakensang Online Team
     
    *Guardian*, Peggy98, Shadowplay_DS und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen