WarriorsOfDawn

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Angelofdawn gestartet, 13 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angelofdawn

Angelofdawn Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen.
    Ich bin Angel of Dawn. Der Gildenmeister.
    Nur sind wir keine wirkliche Gilde.
    Diese besteht nämlich leider nur aus den Chars von mir und meiner Freundin.
    Das möchte ich aber ändern. Ich spiele das Game schon fast seit Anfang und hatte die Ehre bei verschiedenen Gilden in die Lehre zu gehen.
    Das ich gut bin, bezeugt jeder, der mit mir schon in einer Gruppe gespielt hat.
    Nun, das reicht mir nicht mehr. Ich möchte eine "echte" Gilde gründen und mit vielen Membern zusammenarbeiten. Das ist ein großer Zeitaufwand und fordert Verantwortung.
    Daher suche ich jetzt Gamer, die Zeit, Lust und Verstand haben, meine Gilde in meiner Abwesenheit zu unterstützen, zu fördern und gefälligst Spass daran zu haben.
    Es gibt nicht viele Regeln...
    1. Die Schwachen / Anfänger werden unterstützt und beschützt und begleitet.
    2. Sei für die Neuen da und teile deine Erfahrung.
    3. Wer nur auf seinen Vorteil spielt - fliegt.
    4. Mit meiner Freundin ist die Kommunikation im Game per Telefon simpel - bei einer Gilde muss dann schon Team-Speak vorhanden sein.

Wie gesagt, ich möchte eine Gilde - und bin da auch erst ein Anfänger.
    Wer Lust und Interesse hat, der kann mich unter powerofdawn@web.de kontaktieren - alles weitere wird ausgebaut - und da bin ich nun wieder ehrgeizig. Ich bin für jede professionelle Unterstützung dankbar...je schneller, desto besser...denn auch meine Dämmerung naht...

Nachtragen muss ich noch, das wir jetzt PowerOfDawn (Kraft der Dämmerung) heissen.

Bis dahin
    have fun

Chris (AngelOFDawn)

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2014
  2. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Angelofdawn

Herzlich willkommen im Forum. Wir Wünschen Dir mit Deiner Gilde viel Spaß und immer gute Drops. Vielleicht schaust Du mal HIER rein, ob Du paar passende Mitstreiter für euch findest.

LG Aruna

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.