Warten auf stats.g.doubleklick.net

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von twycross gestartet, 13 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. twycross

twycross Laufenlerner

Hallo
    Ich spiele über den Browser (aktueller Chrome). Oft genug passiert da nix mehr und unten in der Statusleiste wird angezeigt "Warten auf stats.g.doubleklick.net". Warum ist das so und was kann man dagegen tun?

Hab schon viel probiert, Java neu gemacht, Temp-Ordner gelöscht, DSOClient-Ordner gelöscht, andere DNS-Server probiert und was weiß ich noch alles.
    Mit dem Download-Client hab ich auch schlechte Erfahrungen gemacht, da ruckelts sehr oft.
    Danke

2. Kaldared

Kaldared Boardveteran

ich zitiere mal

damit findest du den Quark kannst du abstellen.

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo twycross,

Bitte teste mal in einem anderen Browser, ob Du dort ähnliche Probleme hast.

Solltest Du via W-Lan spielen, würde ich Dir empfehlen zum LAN-Kabel zu wechseln. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.