warten oder nicht?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gorgol1970 gestartet, 14 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorgol1970

Gorgol1970 Boardanalytiker

Hallo nochmal,

sorry das ich noch einmal ein Thread über dieses Thema aufmach.
    Die Quest vom Mantel der Erleuchtung habe ich gleich fertig und habe 97 Gold.
    Soll ich solang farmen bis ich 1100 Gold habe oder zuerst 100 Gold ausgeben und dann auf 1000 Gold farmen?

MFG
    Gorgol1970

2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Hol dir den 100er doch.
    Die 1000 Gold kannst du dir auch später sammeln, während du die Dunkelstoffe in m2 vervollständigst. Ich hatte da das Gold schneller zusammen als die Dunkelstoffe (mit Premium, alle bunten Items aufheben, identen und verkaufen.... ca. 10 Gold pro m2 run).

3. Variableingwer

Variableingwer Laufenlerner

Es ist doch Schwachsinn gleich auf 1100 gold zu farmen und dann erst mit der 1k Gold Mantel quest zu beginnen, da du, jenachdem ,ob du den Sargon mantel hast, oder nicht, anschließend besser bist, und du während dem Gold farmen für den 1k Mantel die anderen Stoffe, die du für diesen benötigst, bereits zusammensammeln kannst und dir somit viel zeit sparst.

MFG
    Variableingwer

4. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

Ich würde an deiner Stelle gleich auf den 6000 Gold - Mantel sparen.

LG Hans

5. Gorgol1970

Gorgol1970 Boardanalytiker

witzbold

Hansik69 gefällt dies.
  6. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.