Wartezeiten im Pvp

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von rrrocky gestartet, 12 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

hallo,
    nach welchen kriterien entscheidet das spiel wer mit wem beim wettkampf in eine gruppe gewählt wird? habe seit einigen tagen sehr lange wartezeiten beim 5vs5. ich würde sagen im durchschnitt etwa eine stunde - teilweise sehr viel mehr. dabei spielt die tageszeit eigentlich keine merkliche rolle.
    was lässt sich da tun?
    bin nicht sicher ob das release 140 oder das erreichen von pvp-lvl40 der auslöser für die aktuellen wartezeiten bei mir gewesen ist - beides würde zeitlich in etwa passen, beides lässt sich aber schwer zurückdrehen...

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo rrrocky

Ich schubs dich mal in einen passenderen Bereich. ;)

LG
    Salsania

3. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

schön hier :)
    gibts denn schon eine lösung des problems? warte aktuell etwa 1,5 bis 2 stunden ohne ein einziges spiel.

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo rrrocky

Dann mach es dir hier mal gemütlich. :D
    Wie sich die Gruppen genau zusammenstellen und was da alles so mit zusammenhängt...haben wir nachgefragt. :)
    Bedenke aber bitte das Wochenende ist, so schnell wird das also nichts mit einer Antwort.

LG
    Salsania

5. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.