wartung mitten im event das noch 2std geht

Discussion in 'Archiv Rest' started by achim.ri, Sep 15, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. achim.ri

achim.ri Stammspieler

muß das sein,man weiß doch wie lange eine wartung dauert und noch viele spieler das event durch bekommen wollen
    wieder mal sehr professionell gestaltet,ein hoch auf die unfähigen,die hier ,auch wenn sie wartung machen ,nichts erreichen ,ausser ,das der forum wieder voll wird^^

2. satanicwitch

satanicwitch Boardanalytiker

man was regst du dich eigentlich auf? das event geht 2(?) tage insgesamt. was willst du? das du event machen kannst mit all den fehlern oder mal 2 stunden warten und hoffen das BP die fehler endlich ausmerzt und du dann froh sein kannst das du wieder ordentlich zocken kannst? ist ja nicht so das das event nur einmal im jahr ist!!!

ich bin zwar mit dem event durch, bei einem char, aber mir ist es lieber das BP die fehler ausmerzt, events kann man immer wieder machen wenn es da ist, und vlt hat man sogar glück das BP sagt... ok hier hängen wir noch 2-3 stundenan das event ran wegen wartungsarbeiten...

und nein, es ist nicht böse gemeint. es ist nur eine frage gewesen. :)

Last edited: Sep 15, 2015
  3. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Wiederholt sich doch monatlich.

4. achim.ri

achim.ri Stammspieler

da bp nichts ausmerzt,weil die nicht fähig sind,schreihals,möchte ich trotz allem mein event so beenden,klaro^^

5. semen470

semen470 Forenfreak

Prinzipiell gebe ich dir Recht, BP sollte die Zeit, die für die Wartungsarbeiten, also die Fehler, die sie SELBST
    verursacht haben, auch in voller Länge danach anhängen aber dieses Event hat eh schon lange an Flair verloren
    bei all den inakzeptablen Rolls auf den Items, von daher nur noch interessant für diejenigen, die die Draken noch mitnehmen wollen bzw. die das Set noch nicht vollständig besitzen m.M.n.

6. achim.ri

achim.ri Stammspieler

wie glaube ich schon erwähnt ist es eigentlich egal ob ich mit 4 oder mit keinen char das event mache,
    hier geht es darum,das man oft im events wartungen durch führt ,die man auch danach machen kann
    wie du schon erwähnts mache ich es auch nur wegen den draken,rüstung benötige ich mit meinen char nicht,weil meine doch stärker und besser ist^^ glyphen nicht zu vergessen^^

7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo achim.ri,

wie Gummiball erläutert hat sind diese Events zum Glück monatlich, weshalb ein kleiner Ausfall i.d.R. auch gut zu verkraften ist.
    Jedoch wurden in diesem Fall sogar 2 Stunden Eventzeit durch die Ausfälle hinten angehängt.

Das Thema wurde nun in den richtigen Bereich verschoben und geschlossen.

Viele Grüße,
    Lynise

Thread Status:
Not open for further replies.