Wartung ohne Ankündigung 30.12.2021 Folgeprobleme

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von achim.ri gestartet, 30 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dammriss

    Dammriss Fortgeschrittener

    Bringt bei mir auch nichts.
     
  2. .webstar.

    .webstar. Foren-Grünschnabel

    bringt nichts alle möglich keiten ausprobiert naja es wird zeit für was neues im neuen jahr ^^^^
     
  3. blackrat2708

    blackrat2708 Aktiver Autor

    Bringt nix wenn der Char laut Freundesliste noch on ist
     
  4. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Schade für euch beiden, bei mir hat es geklappt, warum auch immer, sonst hätte ich diesen Rat nicht gegeben:(, ich hoffe, dass ihr noch Glück habt und wieder rein könnt, jetzt habe ich auch keinen Rat mehr, dass einzige was bleibt, ist der Support, aber ihr wisst ja selbst, wie sie arbeiten;), ich drück euch die Daumen, dass ihr bis zu den Feiertagen wieder spielen könnt:)
     
    Dammriss gefällt dies.
  5. blackrat2708

    blackrat2708 Aktiver Autor

    Denke mal Support ist überlastet^^
     
  6. Dumdidumdi

    Dumdidumdi Junior Experte

    Hatte auch FC35
    Erste Hilfe ausgeführt und Client neu geladen
    Wieder FC35
    Noch mal erste Hilfe und mein Allheilmittel, die Datenbereinigung vom Virenschutz drüber laufen lassen
    Seltsamerweise musste der Client danach nicht neu geladen werden
    Aber nun bin ich ohne FC35 im Spiel
    Dafür wird jetzt aber jede Map die ich neu betrete ewig geladen, wahrscheinlich weil der Client nicht neu aufgespielt wurde.

    Bitte bitte nie wieder Serverwartungen ohne Vorankündigung.
    Und wenn Serverwartung dann bitte so das sich danach nicht Massen von Spielern mit Fehlercodes rumärgern müssen.
     
  7. .webstar.

    .webstar. Foren-Grünschnabel

    ^das ist ja schon der hohn ein update oder hotfix zu machen ohne vorankündigung war auch beim blutkisten farmen und beim kisten aufmachen gings nichts mehr super spiel vergnügen soll das sein kann man nur lachen mehr kann man darüber nicht mehr sagen nur noch lächerlich
     
  8. Zocki01

    Zocki01 Nachwuchs-Autor

    tag mir geht s auch so cool nicht das es die ganze zeit nicht richtig geht geht jetzt nix mehr keine info das sie die sever runderfahren ist schon der hammer und dann schreiben sie es in discord das was nicht jeder hatt ihr seid mir schon welche aber wie ich schon mal geschrieben habe wenn ihr so weiter macht dann ist hir schicht im schacht

    ach noch was wenn es nur ein sever gibt wie kann es sein das man auf heretur kommt und werian nich ist schon komisch
     
  9. Mirabelle12

    Mirabelle12 Laufenlerner

     
  10. Mirabelle12

    Mirabelle12 Laufenlerner

    das klappt leider auch nicht
     
  11. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenexperte

    bei mir ist es umgekehrt, komme auf allen anderen servern rein, nur nicht auf heredur ^^
     
  12. .Donat12.

    .Donat12. Forenprofi

    Hab es mal probiert, aber klappte leider bei mir auch nicht. Es gibt immer noch die Meldung Fehlercode 35.
     
    jordywinchester gefällt dies.
  13. blackrat2708

    blackrat2708 Aktiver Autor

    Bei mir auch nicht, denke Bigpoint muss meinen Char ausloggen, dann könnte es wieder gehen, ansonsten keine Chance
     
    jordywinchester gefällt dies.
  14. .Donat12.

    .Donat12. Forenprofi

    Mirabelle12
    Habe das schon ausprobiert. Hat bei dem Fehlercode 35 nichts gebracht.
    Aber danke.
     
    jordywinchester gefällt dies.
  15. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenexperte

    wenn deine einloggprobleme nur wegen on-gezeigtem char wäre, gäbe es den fehlercode 23
     
  16. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    also ich hab keinne probleme komme normal rein nur map wechsel dauert was länger wie sonst aber da kann ich noch mit leben
    aber respect an BP das mal schnell reagiert wurde mit den ton ich hab ja damit gerechnet das vor jannuar nix pasiert

    zu dennen die nicht rein kommen aber eingelogt siend da wahrs bisher meistens so das mann 24std warten muss oder ser suport denn char auslogen muss in der regel pasiert sowas wenn mann rausfligt ohne auslogen da pasiert es manchmal das das system dich nicht als ausgelogt erkent
     
  17. .webstar.

    .webstar. Foren-Grünschnabel

    nichts geht mehr ist schon traurig ein update oder hotfix ohne vorankündigung zu machen mit beim blutkisten farmen ging nichts mehr danke an das super dso team
     
    drli und .Oldlady. gefällt dies.
  18. blackrat2708

    blackrat2708 Aktiver Autor

    Keine Ahnung warum den FC35 bekomme mein Char ist definitiv on, die anderen Server laufen ohne Probleme

    Kann jeder gerne schauen ist mein unten angebener Waldi und ich komme nicht on
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2021
  19. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenexperte

    gleiche bei mir auch, alle server außer heredur kann ich betreten, selbst testserver
     
  20. Dammriss

    Dammriss Fortgeschrittener

    Da funktioniert doch schon beim Download des neuen Clienten was nicht richtig, der Download dauert ja ewig.