Wartung ohne Ankündigung 30.12.2021 Folgeprobleme

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von achim.ri gestartet, 30 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Donat12.

    .Donat12. Forenprofi

    Also bei dem Char wo man vorher on war und geflogen ist vom Hotfix, ist der Fehlercode 35 zusehen.
    Ansonsten bei den anderen Neben-Chars auf dem selben Server gibt es den Fehlercode 23 zusehen.
     
  2. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Meister eines Forums

    Alles geht, aber die mapwechsel sind absolut ätzend.
    In der zeit hat ne alte Frau ne ganze Insel bevölkert.....:)
     
    Susi58 und .Oldlady. gefällt dies.
  3. franzkall

    franzkall Junior Experte

    Hab seit heut Mittag auch das Problem Fehlercode 35 und dieser Account wird bereits verwendet,melde dich mit allen Clients ab, bevor du dich erneut anmeldst Fehlercode 23.
    Hab das Spiel deinstalliert, Cache gelöscht, neu installiert und die gleichen Fehler wieder.
    Jetzt kommts,mit den Daten eines Freundes komm ich rein,versucht er es mit meinen Daten,kommt derselbe Schlamassel.
    Lustig,also nix mit Geschenk in Höhle holen und morgen bestimmt auch nicht.
     
  4. gis71

    gis71 Boardanalytiker

    Bei meinen Spiel Partner funktioniert auch nix. Also keine erste Hilfe Tips, kein auf Grimag einlogen und auch client löschen und neu runterladen. erbleibt seit stunden als online angezeigt.
     
  5. drli

    drli Forenanwärter

    Bei mir auch. Server Heredur sagt, ich wäre noch im Spiel.
     
  6. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenexperte

    wenn dso uns nicht aus dem spiel lässt, können wir nicht rein, sogar pc für 30 min geschlossen und bin immernoch on:(
     
    drli gefällt dies.
  7. Dumdidumdi

    Dumdidumdi Junior Experte

    Probiert? Schlimmer kanns ja dadurch auch nicht werden :)
     
  8. gis71

    gis71 Boardanalytiker

    Alles Probiert doch nichts hat funktioniert!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2021
  9. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Hab mich gerade eingeloggt oh Wunder ohne Probleme kam ich auf Grimmag ( bislang Code 35) einzig der Mapwechsel dauert eine ewigkeit, nun ja es gehen mir halt einige Stunden Spielzeit ab wegen dem Event.
     
    mcdoc gefällt dies.
  10. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi,

    es könnte durchaus sein das eingeloggte, aber inaktive Chars vom System nach einer bestimmten Zeit automatisch vom Sever
    gekickt werden. Dann müsste sich bei den meisten das Problem von selber lösen.

    Ist natürlich schade um die verlorene Spielzeit ( Premium, Event ) :(

    Ich hoffe das ihr alle bald wieder rein kommt. ;)
     
    .Donat12. gefällt dies.
  11. .Donat12.

    .Donat12. Forenprofi

    Jo, Hoffentlich Mal. Aber müsste das nicht mit dem Rausfliegen schon passiert sein. Man wartet ja schon sehr lange.
    Denn der Fehlercode 35 ist bei mir immer noch vorhanden.
     
  12. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Servus mein Char war ja nicht inaktiv fleissig gezockt dann kam Abflug mit den diversen Fehlercodes jetzt gehts wieder kann mich erinnern das gleiche Problem hatte ich vor was weiss ich wann auf Heredur ( da schlafen ein paar Chars) bin deswegen auf Grimmag gewechselt und spiele täglich mit den üblichen Problemen
     
  13. hanni36

    hanni36 Foren-Grünschnabel

    hab ich auch mit dem 1 Char kommt schon eingeloggt mit dem 2 Fehler35 ist zum heulen gestern gings noch.
     
  14. kaiki01

    kaiki01 Laufenlerner

    Wollte auch ebend mal ein bissl spielen, der server heredur sagt mir ebenfalls ich wäre noch im spiel, mit fehlercode 23, sowas hatte ich schon lange nicht mehr. Wirklich traurig.
     
  15. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi,

    mit Inaktiv meinte ich folgendes, Char ist im Spiel eingeloggt und spielt, oder holt sich gerade einen Kaffee und steht in der Stadt.

    Dann werden plötzlich die Server heruntergefahren, und der Char wird nicht richtig abgemeldet. Nach dem Serverneustart steht
    der Char für das System noch im Spiel, und man kann sich dann natürlich mit diesen Char nicht nochmal einloggen.

    Da der Char aber nur inaktiv im Spiel steht, oder tot in der Map liegt, könnte das System den Char nach einer bestimmten Zeit
    automatisch ausloggen. ;)

    Edit: Ein automatisches ausloggen von Spielern die 30 oder 60 Minuten inaktiv sind, kenne ich aus diversen anderen Spielen,
    denn das hilft auch die Server zu entlasten.

    Das sollte man hier vielleicht auch auf ca. 30 Min. einstellen. (ist aber nur meine Meinung) :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2021
    Verzeihnix und .Bösesmädchen. gefällt dies.
  16. hanni36

    hanni36 Foren-Grünschnabel

    hat nix gebracht auf Grimmag geht's aber nicht Heredur fehler35 bleibt und auch der andere
     
  17. Friru

    Friru Stammspieler

    gibt es auch mal was offizielles,oder hab ich was verpasst? member aus unsere gilde können seit stunden nicht spielen,weil sie nicht ins game kommen...
     
  18. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Also wundern tut mich hier schon lange nichts mehr möglich ist alles, was soll es jetzt läuft es ist halt verlorene Spiel- und Premiumzeit
     
  19. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenexperte

    ich stehe seit 10:50 im spiel online rum, würde es begrüsst haben, wenn das spiel mich nach einer stunde rumstehen rausgeworfen hätte
    trotz ticket gegen 10:57, kann ich leider nicht spielen
     
  20. .Donat12.

    .Donat12. Forenprofi

    Das Frage ich mich auch. Gibt es nun etwas Neues zum Problem "Fehlercode 35"?