Wartungsarbeiten 26.07.2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Bösesmädchen. gestartet, 26 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Bösesmädchen.

.Bösesmädchen. Aktiver Autor

da ich nicht weis, was ihr jetzt fixt oder was auch immer, versuche ich mal auf diesem wege ,antwort zu bekommen
    wie lange soll die Wartung dauern ????????????
    warum macht ihr es immer bei den 24/48 stunden Event ???????

2. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

weil die es toll finden^^

3. .Bösesmädchen.

ich würde es toll finden, wenn ich nachlesen kann, " warum" ich mal wieder warten muss, um mein Event weiter zu spielen, denn weder hier noch FB steht was über diesen Spielabbruch !!!:eek:

4. -donjuergen-

die Wartung nimmt in der regel 1-2 oder3 std in Anspruch,je nach aufwand,wirst aber wieder in das spiel kommen,ich warte auch^^

5. Marmelodo

Marmelodo Aktiver Autor

Vielleicht mal unter der Kategorie Patchnotes & Wartungsarbeiten nachgucken, da steht es nämlich immer und das auch früh genug...

Fly-37 gefällt dies.
  6. .Bösesmädchen.

7. -donjuergen-

trinken wir alle zusammen einen netten Kaffee,dann klappt es mit den warten^^

8. Bobby080898

Bobby080898 Stammspieler

prima schon lange 11.00 Uhr durch und nichts passiert :rolleyes:

9. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

ohhhh, komme rechtzeitig zum Kaffee

wollte eigendlich spielen.......ist doch mal wieder nett , wieder mal beim mini-Event dieses neue Release einzuspielen......halloooooooooo ist ein nur 48 stunden Event, ihr stehlt uns die zeit mit sowas:(
    wer macht bei euch denn diese unnötigen Unterbrechungen:confused:

ist ja nett, das ihr nach dem ganzen Blödsinn den ihr in der letzten zeit verzapft habt, noch eine 6 Jahresfeier machen wollt....ich finde es ist eher eine Trauerfeier des freien spielens:oops::oops:

10. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

... kannst du doch, Patchnotizen und Wartungsarbeiten, steht seit gestern da drin :rolleyes:

Fly-37 gefällt dies.
  11. -donjuergen-

ihr geht es um die Wartezeit,ich warte,sie wartet,alle warten,nur geduld^^ und der Kaffee geht aufs haus/bp^^
    naja,die Wartung hätten sie auch morgens zwischen 2und 4uhr machen können,zumindest in deutschen raum oder europa^^

12. .Bösesmädchen.

:(
    warum soll ich es suchen....warum wird es nicht ordnungsgemäß und gut sichtbar gepostet......ich möchte spielen und mich nicht erst durch alle sparten hier wühlen müssen:mad:
    und danke für mal wieder Überziehung des ganzen.....nur noch große grobe fehler werden hier gemacht !!
    während eines Events diese Release einzuspielen ist auch mal wieder so eine Frechheit uns gegenüber

13. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

11:20 nett....... jetzt wird unser 48 Stunden-Event mal wieder drastisch gekürzt....
    warum macht ihr das, in allen anderen spielen wird automatisch die wartungsarbeitenzeiten nicht als Spielzeit angerechnet und automatisch um die gleiche zeit erweitert, nur ihr macht es nicht !!:mad::mad:

jordywinchester gefällt dies.
  14. -donjuergen-

wird gewiss wieder verlängert^^hast bestimmt 24h durch zu spielen^^

15. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

... reg dich ab, du hast doch selbst geschrieben, dass du es nachlesen willst, dann schreibt man dir das und das ist es wieder nicht recht...

geh lieber nen Kaffee trinken, das schont deine Nerven, es sei denn dass dich meckern entspannt, dann mach ruhig weiter so :rolleyes:

Fly-37 gefällt dies.
  16. -donjuergen-

das liebe ich sehr,meckern belebt einen,das herz hüpft,blutdruck steigt ,ist doch geil,oder?
    Kaffee hilft auch noch dabei^^

geht wieder los,viel spaß allen^^

GoldGord und .Bösesmädchen. gefällt dies.
  17. .Bösesmädchen.

da sie noch nichtmal bei Dragans letztem mal dieses Set zu bekommen , die zeit angehängt haben, werden sie hier es auch nicht machen !!
    das mit dem Release einspeisen während eines Events , muss langsam aufhören....sowas macht man vor oder nach einem Event :mad::mad:
    aber bei DSO werden soviele neue unnötige Unterbrechungen gemacht, was den Spielspaß und die Laune sinken lässt:(

18. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

"Alle Verbindungsversuche fehlgeschlagen".

Es geht nix

.Bösesmädchen. und Sigriddiva gefällt dies.
  19. -donjuergen-

schade ,das jetzt kein gildenchat geht,nur noch pm angesagt,lol danke bp
    bin ja im spiel

20. Hexe1967

Hexe1967 Laufenlerner

Lol, Ihr seid Helden .... Wartung drastisch überzogen und nix geht ... Bei mir auch alle Verbindungsversuche fehlgeschlagen :(

.Bösesmädchen. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.